Sonntag, 18. Mai 2008
Saudumme Sprueche (XXIX)
Wirbelsturm in Birma, Erdbeben in China: Wir sind bereits mitten im Klimawandel.

...aus einer Ansage im WDR

... comment

 
Vor Allem die Erdbeben.

Wir haben ja in der Schule irgendwann mal gelernt daß sich Hitze ausdehnt, und wenn die Erde wegen der Erwärmung größer wird, rumpelts halt irgendwo....

... link  

 
Ich glaub ja, dass es mit dem plötzlichen Regenkälteeinbruch hier zu tun hat: Erst endlose Wärme und dann diese Kälte, da kanns die Erde schon mal zusammenziehen, nicht?

... link  


... comment
 
Das liegt bestimmt daran, dass die Sonne abends in die Nordsee plumpst.

... aus einer Wetteransage im Privatfernsehen.

... link  

 
Oha!
Ist es schon so weit ja? Mist. Klimawandel 2008 ... und Ich hab noch keine Karten. Na nun aber schnell.

... link  


... comment
 
da hast du ...
aber recht: in deinem sinn koennte die ueberschrift dieser nachricht lauten: altruismus fuer gelangweilte

... link  

 
:-)

... link  

 
Wow wie geistreich. Klingt wirklich eher nach Katja Burkhard.

Andererseits gehört bei RTL ja eigentlich noch ein bisschen mehr Schwarzmalerei zur Feststellung des Offensichtlichen...

... link  

 
ich sage nur ...
bete und arbeite!
frage: was hat es mit den punkten auf sich?
möglicherweise handelt es sich um eine ästhetische finesse, kompliment. (oder bist du mitglied der F.D.P.?)

... link  


... comment