Mittwoch, 23. April 2008
Der Untergang
Die Welt geht unter!

Das ist an sich zwar nichts neues, weil die Welt schon eine ganze Weile untergeht, zumindest scheinen Leute wie Claudia Roth davon überzeugt.
Aber sie geht anders unter als Claudia und wir denken. Nix mit Umweltzerstörung, nix mit Nuklearkrieg oder dergleichen, pah! Heimlich still und leise wirdse gefressen und Schuld haben natürlich die Schweizer, wer sonst?

Weil nämlich die Schweizer am CERN mit ihrem Teilchenbeschleuniger jetzt schwarze Löcher herstellen wollen.

Eine Koryphäe der Wissenschaft hat sich darangemacht, namhafte Fachkollegen, angefangen mit Stephen Hawking, widerlegen zu wollen und sagt, dass diese kleinen schwarzen Löcher richtig fiese Atomdiebe sind und alle Teilchen einfangen und auffressen. Und seiner Berechnung nach braucht das grade mal 50 Monate und so gegen 2012 ist die Erde dann nur noch einen Zentimeter im Durchmesser. Aber das schöne ist: Die Masse bleibt gleich und der Mond kreist weiter drum. Immerhin etwas....und 2012 passt ja bestens zu dieser Mayauntergangstheorie...und es bleibt noch genug Zeit, Frußballweltmeister zu werden und das Merkel ordentlich abzuwählen

Learn more

... comment

 
Esoterikquark ist echt putzig :)

... link  

 
....mit Quark dieser Art könnt ich mich stundenlang beschäftigen....sehr unterhaltsam und prächtig dazu geeignet, sich zu amüsieren...

... link  


... comment
 
1 Zentimeter im Umfang - das paßt doch - so groß ist ja auch ein Ricola ;o)

... link  

 
Die Erde ein Ricola....geil...

... link  


... comment
 
wie kann'n die masse trotz atomklau gleich bleiben? verdichtet sich da das sichtbare energetisch? erklär ma.

... und gibt es ein leben nach dem im schwarzen loch?

... link  

 
Ist lange her, dass ich mich damit mal beschäftigt hab, aber ich stell mir das in etwa so vor:

Dat Loch frisst alles, auch das Licht (weshalb es ja schwarz ist) und was mal drinne ist, bleibt drinne und kommt nimmer raus. Die schwarzen Löcher im Teilchenbeschleuniger nun schwirren rum, finden hier ein Atömchen, dort ein Neutrönchen und fressens und dann werdense groß und fett und schlucken die Giraffen und auch Berlin und dann die Erde....oder so ähnlich. Daher wohl bleibt die Masse gleich (weil sie als solche ja nicht verschwindet)....

....und Leben: Das erklär ich mir derart, dass wenn du da reinflutschtst, du erstmal länger wirst....aber wenn die Erde schon ein Ricola ist, haste am Ende vielleicht noch Mikrobengröße...

Ich glaub, ich muss mal wieder Hawking lesen.

... link  

 
also futtern sie alles bis auf den atomkern? *räusper

... link  

 
....ich glaube eher, sie futtern alles....nimm doch ma ne Waage, und stell dich mitsamt nem Apfel druff. Der Apfel ist jetz die Erde und du das schwarze Loch :-)
Nu den Apfel futtern mitsamt Kerngehäuse. Nu wiegste immer noch gleich viel und der Apfel is im schwarzen Loch...

....oder so ähnlich

:-)

... link  

 
Groß und fett und frisst alles? Klingt doch eher nach Reiner Calmund...

... link  

 
du verwirrst mich. ich dachte, die masse der erde bleibt gleich?

ot: such das mobilteilchen, such! :)

@ dergeschichtenerzaehler
höhö

... link  

 
Höhöhöhö....ich schmeiß mich wech....

... link  


... comment