Donnerstag, 6. März 2008
StauBÄRg

... comment

 
Der hiesige Plüschgenosse Mulle schlägt die Tatzen überm Kopf zusammen und hofft, dass Kollege Horst von Pürzelglühen verschont geblieben ist. Hinter so einer Scheibe kanns ja ätzend, pardon, natürlich bärig heiss werden... Ich soll ein freundliches Brummen mitschicken...

... link  

 
Hey, den gleichen 1€-Teddy hab ich meiner Freundin geschenkt ;)

... link  

 
@colloredo: Horschd grüßt Mulle

@ora: Wal-Mart?

... link  


... comment
 
Sollte der Bär nicht lieber die Karte in seiner Nähe bemühen? Wofür hat man denn Beifahrer....

... link  

 
Der kennt die Strecke auch so. Bei der Geschwindigkeit...

... link  


... comment
 
Also ich hab einen Bären mit TMC (das heißt nämlich Teddy Mobile Control und ist änglish), der ist so schlau und führt mich um die Staus rum. Der hat ne Antenne aufm Kopf und kriegt da dauernd Stausignale rein, die ja bekanntlich überall in der Luft rumschwirren. Man muss sie eben nur nutzen ne?

Aber noch viel schlimmer als der Staubärg ist der SteuBÄR um jetzt mal wieder die kurve zur Politik zu kratzen. Wie ich gehört habe ist der Steubär zurzeit in Brüssel um die Bärokratie abzubauen. Abär leider ist es sehr ruhig um ihn geworden. Schade eigentlich...dieses Gestottere fehlt mir irgendwie...

... link  

 
Der Stoiber ist schon mitten drin im Bürokratie - Abbau. Er hat gerade bei Barroso 120 Referatsleiter, 1245 Abteilungsleiter und 13.456 Sachbearbeiter angefordert. Er meint, mit der kleinen, überschaubaren Taskforce hätte er das Bürokratie - Problem in Brüssel innerhalb con 14.589 Jahren perfekt im Griff.....

... link  


... comment
 
Landkarten. Old Skool at its best.

... link  

 
Old Skool ist doch großartig. Diese Navis nerven doch nur enorm.

... link  


... comment
 
Staubär vs. Mammut!
Voll Neid aber gemischt mit etwas Häme: Ich habe nach Roland Emmerichs "10.000 B.C" ein lebensgroßes Merchandising - Plüschmammut erstanden und krieg den nicht ins Auto. Nehm ich ihn eben als Schlüsselanhänger.

Gruss aus dem Faxenwerk!

... link  

 
Ich will dieses Plüschmammut sehen. Unbedingt. Gruß ins Faxenwerk.

... link  


... comment
 
"Bär dringt in Auto ein! Insassen unverletzt
Bei einem Stau auf der Autobahn drang ein Bär in einen PKW ein und ließ sich im vorderen Teil des Wagens nieder. Die Insassen des PKWs kamen mit dem Schock davon. Woher der Bär stammte und wie er in dem Wagen eindringen konnte, ist bisher ungeklärt."

;-)

... link  


... comment
 
Hallo Gorilla und Freunde des Schwachsinns: So siehts aus:
Wie gewünscht gelangst Du hier zu einem Schnappschuss von mir und meinem neuen Plüschmammut

Gruss aus dem Faxenwerk! :-)

... link  


... comment