Donnerstag, 21. Februar 2008
In den Händen der Bestie

... comment

 
Wurde der Hund irgendwann von der Bestie wieder freigegeben...?

... link  

 
Ja, befindet sich allerdings bis heute in tierpsychologischer Behandlung...

... link  


... comment
 
Hundesabber von oben, Staub von unten. Da hilft wohl nur noch Persil.

... link  

 
Ganz strahlend weiß isser nu nich, aber vielleicht wird er ja dann ein Braunbär.

... link  


... comment
 
Ein Bär hat's schwär. Knut? Flocke?

... link  

 
Horst-Tappsy! Das Original. Alles danach sind nur Kopien. Horschd ist älter als Knut.

... link  


... comment
 
Der ist aber schön!

...und der Horst sollte vielleicht mal ein samstägliches Bad in Erwägung ziehen...

... link  

 
...der ist auch gefährlich. Wenns sein muss nur.

... link  

 
Das war weiland mein Pflegepudel auch ;-)

... link  


... comment
 
Ich seh ja ein,
dass mein Kommentar etwas spät kommt, aber immerhin beweist er, dass dieser Beitrag einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat, so dass ich sogar im fließenden Transfer nicht nur einen Bär gegen einen Hasen tausche, sondern mich auch immer noch sofort an eben diesen Beitrag/diese Bilder erinnerte, als ich heute diese Bilder fand:

... link  


... comment