Montag, 14. Januar 2008
Auszieh´n

Skalak





Es gibt Biere, die Spaß machen und es gibt Biere, die gut schmecken und es gibt diese tschechischen Gesöffe, die nur noch kultig sind. Wie dieses hier.
12 Umdrehungen allein wären schon Grund genug, das Zeuchs in den Himmel zu loben. Der zugehörige Gimmick in Form der nacktzurubbelnden Dame aber ist noch das I-Tüpfel schlechthin.
Ein Männerbier schlechthin. Wer hätte das nicht gern für den zünftigen Männerabend: 12%-Bier und nebenbei Ischen nackig machen...?
Da interessiert keine Sau mehr für Hopfengehalt oder andere Belanglosigkeiten.

... comment

 
Was eine Innovation!

Ich seh schon, die Tschechei wird ein wahres Wirtschaftswunderland (höhö, Wortspiel) werden.

PS: Wie hats eigentlich geschmeckt?

... link  

 
Und die nächste Innovation wäre dann neben Marina noch die Damen Sofija, Adriana, Elena und Milena auf den Markt zu bringen...

... link  

 
... und jakub, matej, pavel, jiri und marik!

... link  

 
Danke, Frau bonafide,
gut, dass SIE es gesagt haben :-)

... link  

 
aber gern, frau jekylla. sie arbeiten an der umsetzung? o:-)

... link  


... comment
 
Man mag mich ja für einen Kleinkrämer halten aber ich muss mich der Frage anschließen? Wie schmeckt die Gülle?

... link  

 
Gegenfrage: Kann tschechisches Bier eigentlich überhaupt schlecht schmecken?

... link  

 
Ich habe ein Vorurteil gegenüber Bruderstaatsbieren, seitdem ich mal ein, ich glaube polnisches Bier mit dem Steinmetzlogo vornauf trank ...

... link  


... comment
 
Ich schließe mich Dr. Gonzos Frage an und würde gern auch noch wissen wo es das zu welchem Preis gibt, für alle die nicht an der Grenze leben.

... link  

 
Öhm, müsst ihr Bona fragen. Die hat die Bezugsquelle...

... link  

 
(editiert)
... marina ist für einen euro zu haben. wenn man sie wieder zurückbringt, dann 92 cent.

... link  


... comment
 
Und was kommt zum Vorschein, wenn man das "R" wegrubbelt?

... link  


... comment