Donnerstag, 1. November 2007
Endlich! Mona Lisa darf in Kabul gezeigt werden...

... comment

 
Da Vinci dreht sich wahrscheinlich gerade hektisch in seinem Grab rum, aber man muss eben mit der Zeit gehen...

... link  


... comment
 
HAHAHAH, Alter, was`ne herrliche Idee!

... link  

 
Warum kommen diese kleidsamen Burkas eigentlich nicht auch mal bei uns in Mode? Da ich Frauen eh nie auseinanderhalten kann, hätte ich damit wenigstens ne Ausrede.

... link  


... comment
 
Okay, jetzt hast du es geschafft mich aus meiner Lethargie zu wecken!

... link  

 
Na bitte...

:-)

... link  


... comment
 
Wirklich spitze. Ich brüll hier immernoch ;)

... link  

 
ich mein' die hätte seit 1505 aber schwer zugelegt um die hüften rum.

... link  

 
Burkas gibts halt nur in Einheitsgröße. Da kann weder Mona noch Lisa was für....

... link  

 
Wenn man so drüber nachdenkt, wäre so'ne Burka für den guten alten Leo ja damals auch schon die Lösung gewesen - dann hätte der Zahlmalunfähige das Lächeln der Mona schön übergehen können. Und sie hätte sicher nicht so oft modelsitzen müssen - hätte ja auch ne Puppe drunter ausgereicht...

... link  


... comment
 
das ist ja wieder böse ... witzig ... ein wenig hat sie aber schön Ähnlichkeit mit einer von den Babapapas :-)

... link  


... comment
 
Böse, aber gut und treffend. Ein echter gorillaschnitzel also. Weiter so!

... link  


... comment
 
Dieses geheimnisvolle Lächeln....zauberhaft.

... link  

 
endlich schauen die männer mal nicht zuerst auf die möpse.

klasse!

... link  

 
In welchem Blog war das gleich, wo man das Dekollete der Damen loben sollte?

... link  


... comment
 
Herzlichen Dank. Die Kommentare haben mich -wie üblich- köstlich amüsiert...

... link  


... comment
 
So kommt das Lächeln erst richtig zur Geltung...

... link  


... comment