Montag, 24. September 2007
Bananen-Airbag
Produkte auf die man bereits die gesamte Menschheitsgeschichte gewartet hat, gibts genug. Seit kurzem gibts eins weniger, weil nun endlichendlichendlich frei verkäuflich: Den Bananen-Airbag.

Nach jahrzehntelanger Forschung stellt die NASA nun das Produkt der Allgemeinheit vor. Die Idee zu einem solchen Airbag kam auf, als ein Astronaut während einer Apollomission um ein Haar von einer Banane erschlagen wurde.

Es ist ein Segen für die Menschheit. Keine häßlichen braunen Flecken mehr, kein Gematsche mehr in Schultaschen, Jackentaschen oder Quarktaschen. Endlich mit großem Genuß eine frische Banane essen. Wunderbar.

Leider leidet das Produkt unter einem kleinen Manko: Mal aufgeblasen kriegt man die Banane nicht rein und wenn man mal eine drin hat, kriegt man sie auch so einfach nicht wieder raus. Und die Luft auch nicht.
Aber das macht nichts. Alternativ kann man das Ding auch als Kondom verwenden oder als lustige Zweitnase.

In jedem Fall haben wir aber schon mal die Funktionalität getestet und können sagen: Der Bananen-Airbag erfüllt höchste Ansprüche und genügt jedem Crash-Sicherheitsstandard:


... comment

 
gibt´s da auch sondergrößen? also wenn man nicht die durchschnitts-eu-genormte banane hat, sondern so nen richtig dicken afrikanischen lümmel? ;)

... link  

 
Bisher gibts nur die Chiquita-Größe. Vielleicht kommt ja noch die Ecuadorianischeminibanenenversion...

... link  

 
Vor allem muss ja auch der Biegungsgrad mit einbezogen werden - da haben die Bananenbieger in Zukunft aber ordentlich was vor, wenn sie die vom Airbag vorgegebene Norm einhalten wollen!

... link  

 
Alternativ kann man das Ding auch als Kondom verwenden

Die Banane wollte ich soweit eigentlich nie verbiegen müssen. Gibt's da Massagetechniken, die das erleichtern? :)

... link  

 
Sehr geehrter Herr chauvi,

ich werde umgehend eine sachverständige Fachkraft um Rat bitten. Ich vermute, dass eine solche Biegung eine ungeheure Freude macht. Stimulation des Muttermunds. Oder so ähnlich.

... link  


... comment
 
Endlich
auch in Deutschen Landen erhältlich - jetzt darf auch die ABS-Tomate kommen...

... link  

 
....ich erwarte sehnsüchtig Gurken mit elektronischem Stabilisationssystem. Gerade hochkant weist die gemeine Salatgurke schreckliche Unstabilitäten auf und neigt viel zu oft dazu, einfach mal so umzukippen.

... link  

 
ist nicht trotzdem nicht schlecht so was.die sehen ja auch wirklich immer nach einer stunde in der handtasche zum wegschmeissen aus.

... link  

 
die idee ist gut, aber die umsetzung noch nicht soweit. das produkt scheint ja doch mit einigen klitzekleinen mängeln aufzuwarten, die einer sinngemäßen nutzung widersprechen. :-p

... link  

 
...stümmt. Die Banane geht kaum rein. Wenn sie mal drin is und das Ding aufgeblasen, geht sie nimmer raus...

Und ich weiß auch schon, wie man das verbessern kann: Reißverschluß an der Seite. Oder Druckknöpfe.

... link  

 
du als primatenbraten hast natörlich bahnbrechende visionen zum thema banane zu bieten, eh klar. :)

... link  

 
Ich nehme an, dies entspricht durchaus deinen Erwartungen und Ansprüchen...

... link  

 
Reißverschluss? Druckknöpfe?
Über Bananen wird doch traditionell immer etwas rübergestülpt und abgerollt....

... link  

 
....ich lasse mir das sehr gerne von einem Fachmann erklären...

... link  


... comment
 
diese konsumkritische gummipuppenadaption war doch bestümmmt ein feministisches documentaprojekt. oder so.

... link  

 
Höhöhö. Jenau. Un isch han´s nisch mal jemerkt...

... link  


... comment
 
Gibt es auch
Video- oder Bildmaterial zu den Zweitnasen-Versuchsreihen?

... link  

 
...es gibt durchaus Bildmaterial. Allerdings eher für private Zwecke. Weils wirklich sooo scheiße aussieht, dass man damit nicht im Internet auftreten möchte. Echt.

... link  

 
...okokok....wenn ihr alle versprecht, recht tapfer zu sein, versuchen wir das demnächst mal mit dem Banana-Airbag über der Nase. Leicht verfremdet natürlich...

... link  

 
Also ICH bin tapfer,
furchtlos und auf alles gefasst. :-)

... link  

 
Gut. Bitte:

... link  

 
wie die nase eines mannes, so sein...

und nein, du hast keinen anner waffel, du doch nich! :))

... link  

 
...jaja...wie die Nase....kannste laut sagen. Es gibt Tage da kriech ich die Hos´ nich´ zu, wa?


Nee...keenen anner Waffel....oder nur so ein klitzeklitzekleines bißchen, ne?

... link  

 
... jammi waffel mit ahornsirup.

... link  

 
....und etwas Puderzucker...

... link  


... comment
 
Ah, und Du hast dieses lebenswichtige Produkt direkt im Zehnerpack gekauft - sehr clever, bevor jeder einen haben will und die Preise steigen.

... link  

 
Ja. Ich vermute stark, dass dies der Renner der Saison wird. Vor allem: Ich hab das bisher nur in einer einzigen Supermarktkette gesehen...

... link  

 
Und dann auch noch in einer, die nicht deutschlandweit aufgestellt ist.

wobei mir zampanos Vorschlag, etwas zum Abrollen zu entwickeln, fast besser gefällt. Schließlich gibt es auch Kondome für IPods und Handys die die kleinen Gadgets vor Beschädigung schützen sollen.
Und auch, wenn ich die Idee, beim Bananenverpacken auch das eigene Lungenvolumen zu trainieren, ganz nett finde, sollte es doch vor Allem schnell gehen, sein Obst reisefertig zu machen - was hier leider wohl nicht so ganz funktioniert hat.

... link  

 
Wurde der Test
werter Herr Schnitzel, jetzt vom ADAC ausgeführt oder war das beim TÜV? Ich frage nur wegen der Flasche da, links im Bild.

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

... link  

 
Es war der australische TÜV und der Kerl hatte einen 2003er Shiraz von Peter Lehmann dabei. Zu kaufen in derselben Hütte wie der Airbag. Nur etwa 16 x so teuer wie so ein Airbag.

... link  

 
Besten Dank
werter Herr Schnitzel, das ist rundum akkurat, prüf- wie getränketechnisch. Southern Flinders, wenn ich mich nicht täusche ...

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

... link  


... comment