Donnerstag, 17. Mai 2007
Die Lücken füllen
Die halbe Nacht haben wir debattiert und uns in Sachen Lückentext beraten...

Machen wir´s kurz. The winner is....Tatatata


hotgun
Herzlichen Glückwunsch.

Weil uns aber sämtliche Geschichten quer durch die Bank sehr gut gefallen haben, verschicken wir einfach noch mehr Postkarten. Leider haben wir nicht mehr Plastikschniedelwutze.
Wenn die beteiligten Herren biochomiker, beetfreeq und hotgun bitte den Mailbutton drücken würden und ihre Anschrift hinterlassen.....die Herren zampano und ultimonativ sind bereits namentlich bekannt und können sich gegen Postkartenwerke aus dem Hause gorillaschnitzel ohnehin nimmer wehren...

... comment

 
verdienter Sieg - Gratulation!

Da bin ich ja mal auf die Karte gespannt - Mail ist unterwegs!

... link  


... comment
 
Ist das jetzt ein Wanderschniedelwutz, oder kommt da irgendwann was anderes ("Schreibe wie Bierflasche leere"???) nach?

Nicht, daß ich unbedingt so'n Plastikpimmel wollte (obwohl die Vorstellung schon was hat: Die Unschwiegereltern sitzen am Geburtstagskaffeetisch, inmitten eine Pfirsichkäsetorte und daneben: Der Gummidödel; sie schauen sich an, schauen mich an, und dann sagt der Ungatte: "Das ist der Literaturpreis, den Petersilie neulich gewonnen hat" man darf ja mal träumen...) - ich bin mehr auf die Lückentexte scharf ;-)

Ach so: Glückwunsch an hotgun, natürlich!

... link  

 
jupp. ich wäre dafür, da ne lückentextreihe draus zu machen. die geposteten geschichten fand ich schonmal richtig gut...

und literaturpreis, liebe petersilie, ist ne gelungene, treffliche bezeichnung!

... link  


... comment
 
Ah! Namentlich bekannt? Hilfe! :-D

... link  

 
...Fräulein bona eben. Die alte Petze.

... link  

 
blöde kuh.

klar, ich verpetze ja immer alles und just in diesem moment liegt mir auch schon wieder was auf den lippen..... ;-p

... link  

 
Hey, normalerweise bin ichs doch, der austeilt...du bist das Mädchen, mönno...

... link  

 
Ich wäre dem Autor und der Frau bonafide sehr verbunden wenn solche Lückentexte öfter kämen.
Jautz.

... link  

 
....das lässt sich einrichten...

... link  

 
kann mann den essen? :p
Da fällt mir glatt ein was ich meinem Hauself noch kaufen wollte hrhrhr

... link  

 
kann mann den essen? :p
Ich muß jetzt nicht extra betonen, daß ich auf Fotos davon bestehen muß. Guten Appetit!

... link  


... comment