Donnerstag, 10. November 2011
Die Rechte sind auf Seite von des ganzen Volkes
Kennen Sie fremdschämen? Beispielsweise wenn ein fetter deutscher Tourist von -sagen wir mal- 56 Jahren sturzbesoffen ein 18jähriges Thaigirl wegschleift. Kennen Sie, oder?

Heute war ich kurz am überlegen, ob ich mich fremdschämen soll für einen Kerl, der nicht weit weg von mir wohnt, wie ich ziemlich sicher am Dialekt erkennen durfte. Ich tippe auf die Gegend zwischen Ostalb und Oberschwaben. Irgendwo da, wo es im günstigsten Fall zum Milchbauern reicht, im ungünstigsten Fall die Inzucht des Dorfs irgendwelchen seltsamen Verschrobenheiten anhängt. Und schon sind wir beim Thimo.

Und nun braucht es einen etwas längeren Disclaimer, nicht dass Sie hinterher sagen, ich hätte Sie nicht ausreichend vorgewarnt. Weil der Thimo zuerst mal ein Nazi ist (oder besser: er wäre das gerne), aber kein gewöhnlicher. Er hat nämlich eine Mission und die besteht in Bodybuilding (weniger erfolgreich) und der Produktion von Youtubevideos und die sind eine Mischung aus purem Grauen mit clownesken Anteilen. Sagen wir es mal so: In einer nicht unbedingt intellektuellen Nazi-Szene sticht er doch noch etwas raus und nicht unbedingt nach oben. So weit, dass man zuerst an ein Fake denkt, an Comedy, an irgendeine lustige Aktion von jemandem der zuviel Zeit hat.

Dummerweise stellt sich das aber als echt heraus und spätestens dann wünscht man ihm -nicht zuletzt aus Gründen des Selbstschutzes- die Zwangsabschaltung seines Internetanschlusses. Da kriegt man beinahe sowas wie Mitleid mit einem mutmaßlichen Förderschüler -hart am Rande der geistigen Behinderung- ohne einen solchen Abschluß. Es ist so eine Mischung aus dem IQ einer Bratwurst, leicht schwuchteliger Gestik, einem übersteigerten Geltungs-, Sendungs- und Selbstbewusstsein, vorgefertigter Textschablonen, zuviel Hitler- und Goebbelsvideokonsum und das in einem Kinderzimmer mit rosa Wand und Katzenbildern. Praktisch das lebende Beispiel schlechthin, warum das mit der Herrenrasse nie funktionieren kann. Anders ausgedrückt: Redefining rhetorics und Satzbau und das unter vollem, wirklich vollem Einsatz aller, wirklich aller Mittel.

Sind Sie noch neugierig genug und ausreichend vorgewarnt? Na dann (und bleiben Sie tapfer): Bittesehr (Glauben Sie mir: Ab 2.00 wirds richtig lustig). Wenn Ihnen das noch nicht reicht, gibt es noch seinen Kanal. Für die ganz Harten kann ich zur Not noch mehr bieten.

... comment

 
um da mal ein Zitat aus dem ersten Filmschen zu bemühen am tun: "Ade"

... link  

 
.....Sie haben noch nicht gesehen, wie er russisch spricht, oder? Glaubense mir: Sooo schlecht ist sein Russisch nicht. Zumindest nicht schlechter als sein Deutsch.
Oder wie er über das "eklige DDR-System" herzieht und gleichzeitig vor nem Trabbi steht und den für deutsche Qualitätsarbeit ("bequem und gemütlich") hält. Das hat schon was ganz Großes.

... link  


... comment
 
Ich frage Euch:
Wollt ihr den totalen Stuss? Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns nach dem „Genuss“ dieses Videos überhaupt noch vorstellen können?
Die Antwort ist:
A Och nö, lass mal.
oder
B Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten?

Ein Anruf aus dem Festnetz kostet 8,67 Euro/sek und Abo des Kanals dieses geistigen Tieffliegers. Mobilfunk deutlich teurer.

... link  

 
Für nur 5,99€ im Monat biete ich ein Abo an. Sie kriegen dann täglich ein ausgewähltes Foto des Kombattanten zugemailt. 2 Jahre lang mindestens....

... link  


... comment
 
So einen gewissen Hang zur Selbstkasteiung muss man aber schon haben...

Aber was bitte ist an dem schwuchtelig?? Da beleidigen Sie aber alle Schwuchteln der Welt nachhaltig, wenn ich es mal so sagen darf. ;-)

... link  

 
Ja, das gehört schon dazu. Oder ein gewisses pathologisches Interesse.

Und Sie wollten es so: Bittesehr. Die ersten 5 Sekunden reichen.

... link  


... comment
 
Dem isch au nix peinlich, dui Hoos isch grausam.

So isch es, wemrr romliegt. Do fend mr dr graischde Mischd. Mir goohts aus so.

... link  

 
No hoff i jo, dasse bald wiedr uffstanda kennat...a guade Bessrung.

... link  

 
I schdand scho uff, ben bloss grauslich verbeuled.
Und der Zeig brauch Zeid zom Hoila.
Ond wia gohhts eane?
Scho bessr midmm Fuass?

... link  

 
Hano! Jo. Seid geschd ohne Krugga. I koh sogar scho wiedr Audo fahra. Heid ben i sogar mol schnell ens Schdädtle. Noch drei Wocha uffm Schässloh hots des brauchd. :-)

... link  

 
Middam Gibbs uffam Gas?
Ojeeeeee, bloss id verwischa lassa.
Em Couchlieging ben i Moischdr.
Send ezz fenf Moonad, und langsam roichd's.
Morga ben i ganz muadig.
Drigged se mir auch Dauma.

... link  

 
I driagg ällas, ao mein Dauma. Seiedse muadig. I bens ao. Emmr naihaua! Machetse....
I han ibrigens koin Gips, des isch blos an Vrband qäa. Ond jetz derf i wieder voll belaschda, hoißt ao voll Gas gäa, ao em Audo. I bass bloß no en koin Schua, abr i han so en schbeziella Schua mit Klättvrschluss vom Ordopäda, do kennetse zuadräda, frogadse mol dia Katza do :-)....

... link  


... comment
 
ne! oder?
das ist ja böse.

... link  

 
Dochdoch...is echt...wobei böse: Das Gedankengut natürlich schon, aber den Typen an sich halte ich nicht für böse an sich. Der weiß nicht, was er da redet. Andererseits wird der auch jeden Scheiß tun, den man ihm anheißt.

... link  

 
naja, geschmackstechnisch ist da schon böse.
aber irgendwie ist das auch tragisch(traurig), daß ihm keiner (eltern, freunde?) sagt: lass das mal lieber...

... link  


... comment
 
Ein Wessel-Fan
macht sich zum Horst.

... link  

 
Jungs...
...euch kann man keine Stunde allein lassen...:-)

... link  


... comment
 
Entschuldigung, aber ich musste mich schlapplachen.
(Und der Dialekt kommt mir auch verdammt bekannt vor. ;))

In einem der anderen Videos erzählt er übrigens auch, dass er mal in K*rchheim/Teck gearbeitet hat.

... link  

 
Ich hab ihn mittlerweile relativ präzise lokalisiert. Remstal/ Übergang zur Ostalb.

... link  

 
Dann könnte man ja mal n paar Jungs vorbeischicken.....

... link  

 
Gewalt ist doch keine Lösung, sagt NPD-Funk doch selbst. Im Grunde ist der doch Buddhist...(Buddha hängt mindestens mal an der Wand)
Wenns Axel Reitz wäre....aber der Typ ist schlicht nicht zurechnungs- und lernfähig.

... link  


... comment
 
Wenn das der Führer wüßte:-))
LOL.

Dem gehört eigentlich eine Folge von NNN (= Neueste Nationale Nachrichten) bei extra-3 gewidmet.

LG
Jens

... link  

 
Ja!
Extra3 könnte da eine wirklich lustige Geschichte draus machen....inklusive Interview....:-)

... link  


... comment
 
Titanic?

... link  

 
Wenn das die Titanic ist, dann aber richtig gut. Ich habe Fotos des Kombattanten mit Frank Rennicke und Holger Apfel gesehen.

... link  

 
Vielleicht aber auch ein V-Mann vom Verfassungsschutz. ;-))

... link  

 
das erscheint mir auch logisch. ;-)

... link  

 
....Abteilungsleiter Rechtsextremismus!

... link  


... comment
 
"Sportverbändle"? Gnihihi.

... link  

 
Sportverbändle! Höhöhöhö....:-)

... link  


... comment
 
Weil es gerade aktuell ist. Ein paar hundert Meter von meinem Zuhause entfernt gab es ja diesen Vorfall mit dem explodiertem Haus (ist ja mittlerweile überall in den Medien).
Die hatten ähnliches Gedankengut im Kopf, nur haben sie das gut versteckt. Da sind mir solche Youtube Idioten lieber...
Wobei man ja eh noch nicht weiß, wer und was da alles drin steckt.

... link  

 
Deine "Nachbarn" und deren Geschichte wird grade übrigens immer interessanter....

... link  

 
Interessant wäre noch untertrieben. Ich wohne ja jetzt nicht mehr dort, aber war vor einem Jahr noch in diesem Haus. Im Erdgeschoss ist ja ein Grieche. Man konnte dort lecker essen und oben war dieses Versteck.

Ansonsten ist es aber eine kleine, feine Siedlung der oberen Mittelschicht, wo jeder seinen eigenen Garten hat und alles sehr friedlich ist. Ein perfektes Versteck, würde ich mal sagen...

... link  

 
@geschichtenerzähler: Und einen Schlecker gibts auch...:-)

@ziwo: Da ist einiges rätselhaft. Am seltsamsten finde ich, dass die Bomben bauen können und dann noch seelenruhig untertauchen, ohne dass die Ermittler eingreifen. Was für Nieten.

... link  


... comment