Montag, 9. Februar 2009
Reizwäsche "Kabul"

... comment

 
ha ha ha ha jetzt hätt ich mich fast vor lachen verschluckt...das ist ein Angriff auf mein Leben Herr Schnitzel!!

... link  

 
*hi hi hi* ruw von palmers?

... link  

 
@erzaehler: Du lebst aber noch, oder?

@feuerlibelle: Hat demnächst jede besser sortierte Wäscheabteilung im Angebot. Sonst eröffne ich demnächst nen Onlineshop...

... link  

 
Ja ich lese noch und muss jetzt das Gesundheitssystem in Anspruch nehmen...Ich verfluche Sie!!! :-)

... link  


... comment
 
Beim Barte des Propheten!
Das ist ja wirklich endgeil.

... link  

 
....ich hätte nicht geglaubt, das Wörtchen "endgeil" mal von Ihnen zu lesen....:-)

... link  


... comment
 
WOW!!!!
So viele Strings!

(In den Oeffnungen)

... link  

 
... bondage?

... link  

 
ÖFFNUNGEN, bona, Öffnungen schrub er...du verstehst?

:-)

... link  

 
ähm... nee. *kratz

... link  

 
Na ich frag mich ja, welche Öffnungen er meint...denkbar ist da ja vieles...

... link  

 
du meinst, auf der rückseite gibbet auch noch was zu gucken?

... link  

 
Jaaaaa....schön groß und rund....ich glaube, ich bringe demnächst mal die Rückseite...:-)

... link  

 
Der
String muss dann aber blau sein, Herr Schnitzel. o.b. Sie das hinkriegen?

... link  

 
Im Zweifel bestimmt....alternativ hätte ich auch noch schickes rot im Angebot...

... link  

 
selbst
gefaerbt?

... link  

 
selbst
natürlich

... link  

 
Ach ist das schön, ein ww jagt den anderen, vielen Dank!

... link  

 
....da hab ich grade ewig gehirnt, was "ww" wohl bedeuten möge....nach Lektüre des Bier´schen Blogs weiß ich jetzt gottseidank, dass es Wortwitz heißt...ich hätte drauf kommen können...

... link  


... comment
 
Sie werden auch noch ausdiskutiert werden und Ihre Bildchen entfernen müssen. :)

... link  

 
Ich hoffe ja seit Monaten Jahren darauf, den nächsten Karikaturenskandal auszulösen...

:-)

... link  

 
Das wird wohl nichts, denn hier muss selbst der Muslim lachen... ;)

... link  


... comment
 
reizwäsche?
selten so gelacht..ist aber nicht auf kabul beschränkt, sondern für den ganzen schleiertragenden arabischen raum geeignet!

... link  

 
Danke....und natürlich ist das allgemeingültig für viele Regionen, bzw.: Eher einer bestimmten Ideologie

... link  


... comment