Montag, 1. Oktober 2007
Omaschmuck
Sollte jemand aus dem letzten Raubüberfall bei Omma Käthe noch irgendwelche Hehlerwaren besitzen und nicht loswerden.....ich kenne einen Abnehmer:


... comment

 
Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen Zahn- und Dentalgold?

... link  

 
...und zwischen Altgold und Omagold?

... link  


... comment
 
Vegleichen Sie!
Antike Sachen ist auch eine schön schwammige Bezeichnung.

... link  

 
...da fällt Omma eigentlich auch schon drunter...

... link  

 
ommas alte schlüpper gehören demnach auch in die rubrik antike sachen?

... link  

 
....evtl. auch zu "Omaschmuck"

... link  


... comment
 
... und warum soll ich sofort das Bargeld vergleichen?

... link  

 
das ist perlen vor die säue geschmissen.

... link  

 
....vegleichen, nicht vergleichen!

...siehe bonas Kommentar...:-)

... link  


... comment
 
Danke für den Hinweis - aber einen ähnlichen Laden gibts bei mir in der Straße auch - direkt neben dem suspekten Dönerladen ;o)

... link  

 
Die stehen auch bei uns in der Innenstadt. Alleine die Anzeige in der Tageszeitung war sowas von reißerisch, dass das Wort "seriös", dass darin verwendet wurde, völlig deplatziert wirkte.

... link  

 
Sie stammen zufällig aus Kassel?

:-)

... link  

 
Zufällig nicht. *g*

... link  


... comment