Montag, 1. Januar 2007
Ein gutes 2007...
...alles neu dieses Jahr und damit auch dieses Layout....Zwecks Bildchen muss man sich gedulden, aber das wird wohl noch werden.

Ich hätt jetzt gern ein Silvesterbild eingestellt, geht aber nicht und darum: Frohes Neujahr, ich hoff, die Optik gefällt einigermaßen...


So. An der Stelle mal ein richtig herzliches Dankeschön an Miss Layoutmasterin. Graziemercidankeschönthankyougraciasobrigadotashakormikonamuswetcpp...

... comment

 
Wo ist denn das schöne Schwarz geblieben???

;-)

... link  

 
Wurde gekillt, erledigt, vorerst beerdigt....

... link  

 
Suche noch meine Sonnenbrille ...

... link  


... comment
 
Huuu...so blendend weiss - und das am verkaterten 1.1.!? Das hätte man doch sanft einblenden können...;-) Bin mal auf das Bildchen gespannt.
Dir auch ein wunderbares neues 2007!

... link  


... comment
 
ein schönes neues jahr auch dir, liebes schnitzelchen! *blinzelnd umguck. mönsch is ditt bei mia och so hell? dabei hab ich nichmal'n kater... schade eigentlich... *kaninchenfell rauskram und kraul *g*

... link  


... comment
 
Dir auch alles Gute-Stop-schön augenfreundlich hier-Stop-für so ältere Herren wie mich-Stop-Danke!-Stop-Und mach weiter-Stop-wie du aufgehörst hast-Stop-Fertig-Stop-Over and out-Doppelstop-

... link  

 
telegraphierst du uns oder ist das so eine art lesehilfe? *g*

... link  

 
...maybe he is in a hurry...

... link  


... comment
 
Dir auch ein gutes Jahr 2007!!

Ist ja wirklich fast schon sommerlich hell hier drinnen - hübsch!

... link  


... comment
 
Höööy....ein Teil der Bildchen jeht wieder...

... link  

 
schummellieschen...

... link  

 
Ich doch nich...

... link  

 
öhm... eh klar =) verstehst' aber?

... link  

 
...du wirsts mir sicher irgendwann erklären, oder?

... link  

 
aba sischa doch was ist dir das mysterium denn wert? *zwinker

... link  

 
Ich sehe: Du bist käuflich....

Also in deinem Fall mindestens ne heiße Nacht

... link  

 
mindestens heisst, du legst noch einen oben drauf? *zwinker
mist, ich bin gerade nicht sehr schlagfertig.

... link  

 
....mindestens...

... link  

 
die bilder funzen wieder! *freudentaumel

... link  

 
Gottseidank! Jetzt erst kommt das Layout zum Vorschein...

... link  


... comment
 
Oooooooooh...

... link  

 
Uiii. Sehr schick, das da oben.

... link  

 
Sei mir nicht bös',liebes Schnitzel,aber im Gegensatz zum vorherigen Layout finde ich das hier gar nicht mehr schön :-(

... link  

 
@schluessi: Ooooooooh....scheiße? Oooooooh....*sprachlos?

@bluete: Danke, ich werd das Kompliment weitergeben.

@schlotte: Schade....das ist doch viel durchdesignter als das Zusammengestückelte von zuvor...

... link  

 
Der Schriftzug oben hat was - aber an den weißen Hintergrund muß ich mich erstmal gewöhnen.

... link  

 
....und ich erst! Seit Weihnachten hab ich zu Gewöhnungszwecken immer wieder minutenweise das neue Layout auf Testlauf geschaltet...

... link  

 
@Schnitzelchen: oooh, neu, anders, schön. Was man halt schon so sehen kann bisher. Aber richtig sagen kann ich es ja erst, wenn die Bilder wieder da sind... ;-)

... link  


... comment
 
Vanish Oxi action...
...oder "mit Perwoll gewaschen"???

So weiß...so weiß wie der Schnee...


Also mir gefällt's ja viel besser als vorher - das Banner ist sehr schön (bei dem alten dachte ich manchmal, meine Synapsen lassen nach...), das Weißaufschwarz fand ich manchmal anstrengend zu gucken (ist der Hintergrund hier eigentlich weiß, oder leicht angegraut...?)

Jetzt muß ich mich nur noch dran gewöhnen - im ersten Moment dachte ich, ich hätte mich zu Herrn Cabman verirrt, vor allem, da ja im Moment alle Bilder spinnen - da weiß man eh' nicht so recht, wo man gerade ist.

Bleiben noch beste Wünsche für das frisch angebrochene Jahr - und so lange Sie so herrlich schreiben wie bisher (a propos: Wo sind eigentlich die Halbdackel?) ist mir eigentlich fast jedes Outfit recht.

... link  

 
Weiß wie der ausbleibende Schnee....Winterwonderland quasi mitten in Kleinbloggersdorf....

Müsste ich erstmal nachschauen, obs weiß oder angegraut ist...

Die Halbdackel sind mit den Bildern verschwunden *heul...aber als Rubrik noch erhalten: http://finkployd.blogger.de/topics/Halbdackel+des+Monats/

Und ansonsten: Frohes Neujahr....

PS: Ich wollte ja gleich mit einer schön aufwendigen Geschichte ins neue Jahr starten. Aber wo die Bilder fehlen, muss das jetzt erstmal warten...

... link  


... comment
 
Schönes neues Layout! Und gut lesbar obendrein.. :-)

... link  


... comment