Donnerstag, 1. Juni 2006
Ethnische Unterschichten
<zitat>Die Angsträume in Deutschland, die wirklichen, werden künftig nicht durch Rechtsextremisten definiert, (...), sondern von ethnischen Unterschichten.
</zitat>

Kann man mir vielleicht mal erklären, was "ethnische Unterschichten" sind?


Quelle:
Erschienen in der Online-Ausgabe der Jungen Freiheit. Ich möchte mir eine Verlinkung bewusst ersparen. Bißchen googelei hilft zur Not auch weiter....

... comment

 
ich müsste erstmal googlen, um mir die semantik von "angstträume definieren" zu definieren. *g* falls das irgendso eine deutschtümler-seite ist, würde ich sagen: beschäftigt euch mal mit der eigenen sprache!

... link  


... comment
 
Angsträume? Ethnische Unterschichten? Bei solchen Formulierungen graust es einen. Wenn es ethnische Unterschichten gäbe, müsste es ja auch Oberschichten geben. Das klingt dann insgesamt sehr nach Herrenmensch und Untermensch, passt aber zu dem Blättchen. Kann mir einer den Begriff "Angstraum" erklären? Sind das die "No-go-Areas"?

... link  

 
Wäre eine plausible Vorstellung:
Der rechte Abschaum als Unterschicht der teutonischen Ethnie, der seine Angsträume schafft um unter sich bleiben zu können.

Ist aber sehr gewagt von der Jungen Freiheit, seiner eigenen Klientel den Spiegel auf diese Weise vorzuhalten.

... link  

 
...was machst du dir auch die Finger an der bereits vorher braunen Arschwische schmutzig?

... link  


... comment
 
Sehr schön das Sie aufpassen Herr Gorillaschnitzel!
Und die Erklärung hätte ich auch gern!

... link  


... comment