Mittwoch, 1. März 2006
Ich bin ein Sexist
Meine IKEA-Geschichte erregt Anstoß.

Man findet mich "sexistisch" und "heteronormativ". Das mag sein. Und mir beginnt die Bezeichnung "heteronormativer Sexist" derart zu gefallen, dass ich schon an eine Namensänderung des gesamten Blogs denke.
Leider aber fehlen mir noch einige Titulierungen, die ich gerne über mich lesen würde:

- Dummer Provokateur
- Minderbegabter Klischeeverbreiter
- Unterbelichteter Macho

Auch angesichts anderer Beiträge erwarte ich mindestens:

- islamophober Dummbatzen
- diskriminierender Zivilfaschist

... comment

 
Sind wir nicht alle ein wenig sexistisch? Manche Leute übersehen gerne auch mal die Ironie zwischen den Zeilen. Gibs immer.

... link  

 
Hey...du hängst doch auch mit drin, oder? Du hast doch auch nen Kommentar abgeliefert in diese Richtung. Mitgehangen, mitgefangen :-)))))))

... link  

 
Darum ja. ;-)

... link  

 
Heteronormativer Sexist...elendiger....;-)

... link  

 
Ich müsste erstmal nachschauen, was heteronormativ überhaupt bedeutet. Bildungslücke aus Pisa.

... link  

 
Is doch wurschd, was es heißt. Es klingt schon mal toll. Allein die Visitienkarte macht da was her. Oder auch als klassischer Anbaggerspruch bei Frauen: "Baby, ich bin heut so wahnsinnig heteronormativ." <--Oh Elend. Ich hab nachgelegt! Feuer wieder angefacht. Ich gestehe: Ich bin ein heteronormativer Sexist. Und Herr Bufflon hat bisher auch nur mit "heteronormativ" kleinere Probleme ;-)))

... link  

 
Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet.

... link  

 
Was es nicht alles gibt.

... link  

 
Apropo Macho (Sexist...) etc.
Eigentlich mögen die Frauen eine Brise "Macho" (auch wenn es viele nicht zugeben (zumindestens nicht vor Männern).
Man muss halt nur wissen, wann und ob und wie lange man Macho sein darf.
Sie mögen uns auch ungestüm (wenn wir gleichzeitig sehr kontrolliert sein können).
Genauso wie ich bei den Frauen den Typ der wilde Katze mag (wenn sie nicht zu stark mit ihren "Krallen" kratzt) oder ZU viel herumkritisiert.

Übrigens, ich habe vor 5 Tagen den Blog :::T|R|E|N|D:::
eröffnet. Mit
Kunst / Online-Videos / Kultur / (täglich neuen uploads & updates) / Fashion / Fotos / U2*Greenday-Video / Satire-Videos / Bekenntnise / & dem Psychologen (24 Std.)

Wäre nett, wenn Ihr mal vorbeischaut und vielleicht nen Kommentar loslasst.
Adresse ist meine Benutzername.
(P.S. Bei Interesse können wir auch unsere Links austauschen.)

... link  


... comment
 
Tja, über solche "Titel" freust du dich ja eh immer.
Was ich mich dabei immer frage,
was machst du eigentlich wenn dir einmal jemand ein echte kompliment macht.
Bist du dann beleidigt? :D

... link  


... comment
 
IKEA-Lästerung
hab ich im Angebot. Immer wieder ein dankbares Thema. Bei der Lektüre Ihres Beitrags musste ich doch sehr schmunzeln. Den Film mit der gelb-blauen Umhängetasche haben wir beim letzten Besuch dort auch mal wieder gedreht...

... link  


... comment
 
mala finde...

... link  


... comment
 
Ha!
Das haben Sie jetzt davon.

Sie haben danach gefragt. Muhahahaha! Bwahahahaha! Nihihihi!
°verschluck° °hust°

... link  

 
....dass ausgerechnet Sie sich das nicht verkneifen konnten, wundert mich nun nicht...

... link  


... comment