Donnerstag, 8. Januar 2015
Pour Charlie

... comment

 
Sorry. Hast du des alles gelöscht oder war i das? Ich bin da scheinbar etwas überfordert. Und lass dir ja nicht den Mund zukleben von den Verhältnissen!! Guter Mann. Ich war im 2. Golf-Krieg in Kuwait und Irak stationiert. Anderes Land andere Sitten.

... link  

 
Ich hab nix gelöscht. Scheint als hätte blogger.de ein Problem mit dir.

... link  


... comment
 
Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel.
Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet, Mohammed zu begegnen.
Er kommt an die Himmelspforte, dort steht ein Mann mit einem Bart.
Ergriffen und zittrig fragt der Mann:"Mohammed?"
"Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter, die in die Wolke führt.
Der Mann beginnt, die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart.
"Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung.
"Nein, ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben:"
Der Mann klettert und klettert.
Wieder ein Mann mit einem Bart.
"Mohammed?" stöhnt er.
"Nein ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben!"
Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben - wieder ein Mann mit Bart.
"Mohammed?" keucht der Mann.
"Nein, mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?"
"Ja, gerne!"
Gott dreht sich um, klatscht in die Hände:"Mohammed......Zwei Kaffee!"

... link  

 
Hehe....
....achherrje....nun werden hier schon Mohammedwitze erzählt....

... link  


... comment
 
Da
hat er ihn direkt beim Beten erwischt. Hoffentlich benutzt er ein Gummiarabikum.

... link  

 
Er?
Ja....ich bin manchmal nicht so präzise und auch nicht so talentiert beim Zeichnen....aber das soll ein kleines Mädel sein. Aischa.

... link  

 
Das
ist bestimmt ConAisha Wurst!

... link  


... comment