Montag, 15. September 2014
Kennen Sie Andreas Brehme?
Andreas Brehme kennt man üblicherweise, weil er im Finale der Fußballweltmeisterschaft 1990 in Rom in der 86. Minute den entscheidenden Elfmeter verwandelt hat. Links unten. Unhaltbar.

Dabei vergisst man häufig die Qualitäten des Philosophen Andreas Brehme, der gerade Malaisen auf kurze und prägnante Aphorismen gebracht hat. Der bekannteste:

"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß:"


Besser und treffender lässt es sich nicht auf den Punkt bringen, wenn bei mir hier innerhalb einer Woche

- der Brenner der Heizung
- die Solaranlage
- das Licht im WC

komplett den Geist aufgeben und

- das Auto finanziell gesehen wohl eher nicht mehr durch den TÜV kommt,
- der Roller ein unbekanntes Beschleunigungsproblem hat (nee, nicht der Vergaser) und
- das Handy nur noch eine Akkulaufzeit von 8 Stunden.

... comment

 
das wa der zitterwolf!
.

... link  

 
Ich glaubs umgehend....
.....aber schön, wenn es noch Wölfe gibt. Wilde Bären und Wölfe haben es schwer...

... link  

 
das stimmt
aber sie lassen sich nich ausrotten
dafür sind sie zu schlau

FREIHEIT FÜR DIE UKRAINE!

wir kämpfen zwar imma in unterlegener position
aber siegreich is imma alesia!

(don papp is schon im irrenhaus - don alphonso schreibt nur noch was von silberlöffeln - mark fährt als krankenpfleger den jauchenpass hoch - das morphium bringt sich jeden tag jezz 2 bis 3 mal um - antville is ein altersheim und blogger.de hat imma noch nich die verschwundenen daten verkraftet
ein skandal)

... link  

 
Ach Wolferl!
Würdest du mehr Putinfernsehen gucken, dann wüsstest du, dass sich russische Soldaten mitnichten auf ukrainischem Territorium befinden und wenn doch, dann haben die sich bei einem Spaziergang verlaufen oder sind mit ihrem T-54 grade mal auf einer Urlaubsreise in fremde Länder unterwegs. Von daher sind es doch die Separatisten, die in völlig und absolut total unterlegener Position kämpfen.

... link  

 
ja und arm sind sie auch
und müssen sich zur finanzierung ihrer unterlegenheit am londoner finanzplatz aufhalten von wölfen dahin verjacht

FREIHEIT FÜR schottland!

rohstoffe für wölfe
gelddrucken für london

es wird nich passieren
aber es wär ein traum
wenn schottland für die wölfe stimmt
(der wolf wird in schottland als teil der kultur anders wie sonst in der welt geachtet und nich erschlagen)
es würde die ganze russen und putin-mafia erschüttern
denn deren finanzplatz is ja nich moskau sondern london

sie wären in ihren grundfesten ausgehebelt
da käm panik auf

(ich möcht gar nich wissen wieviel milliarden fließen um zu retten was zu retten is
leider is der mensch korrumpierbar und bei einer milliarde wär ich es möglicherweise auch)

... link  

 
Zu Schottland
....gibbet hier morgen was zu lesen und es hat auch viel mit Thatcher zu tun...

... link  

 
ach die dumme kuh
gegen die abstimmung is die doch ne witzfigur
da geht es ums eingemachte

die abstimmung is schlimmer als hitler und himmler zusammen die schottland erobern

ich bewunder meine wölfe
die so total unterschätzt wurden und wollten
total geil

wir werden natürlich verlieren aber knapp
der londoner finanzplatz wird aber immer angst vor uns haben
und wenn wir eine spende wollen treffen wir immer auf ein offenes ohr

... link  


... comment
 
"Lebbe geht weider"

D. Stepanovic. Auch so n Filosof

... link  

 
....jetzt hab ich glatt mal nachgeschaut, was der Stepi heute so macht....das waren noch Zeiten, als Trainer dicke Stumpen gequalmt haben. Den letzten Trainer, den ich im Stadion habe rauchen sah, war Löw während der EM 2008

... link  


... comment