Freitag, 25. Mai 2012
Sommerferien


Ich habe mal wieder etwas mehr Zeit und die will genutzt werden. Der Plan den ich mir jetzt gemacht habe ist:

O Bloggen
O die noch ungelesenen Bücher lesen
O Sprache lernen, wenigstens einigermaßen
O Hängematte
O EM gucken. Alle Spiele.
O Reise organisieren

... comment

 
O Die Krücken in der Ecke stehen lassen

... link  

 
....stimmt, das sollte dann möglich sein.

... link  


... comment
 
Ojemine
die EM... und ich hab noch keine Idee, äh, ich bin doch im Streik

... link  

 
Ich hab auch keine Idee....aber das reicht doch....
Sie sind im Streik, aber doch nicht bei Brigate Briegel. Es gibt nur eine EM, diese EM.

... link  


... comment
 
O Bloggen: Die Leser -mich eingeschlossen- werden jubilieren.

O die noch ungelesenen Bücher lesen: Solange es Punkt 1 nicht beinträchtigt und das Gelesene im Blog verwurstelt wird.

O Sprache lernen, wenigstens einigermaßen: Welche denn? Vietnamesisch?

O Hängematte: kann man ja gut mit den anderen Punkten kombinieren.

O EM gucken. Alle Spiele: Was sonst?

O Reise organisieren: Wird auch Zeit, dann ist Assad endlich auch futsch.


LG aus Shenzhen
Jens

... link  

 
....vietnamesisch klingt für mich nach Hölle. Ich könnte noch ein paar Brocken zusammenkratzen (darunter Neujahrsglückwünsche), dann hört es aber auch schon auf. Farsi würd ich gern ein klein wenig können...

... link  


... comment