Freitag, 9. März 2012
2222
Schöne Zahl.

Sind 6 Jahre und ein paar Zerquetschte.

... comment

 
Endlich! *g*

Glückwunsch. Noch viel mehr Tage, Nächte, Zeichnungen, Reisen und Geschichten : )

... link  


... comment
 
wie die zeit rauscht...

... link  


... comment
 
Ich komme immer noch nicht über den Burkaspagat hinweg. Mein Blog-Highlight. Dafür würde ich sogar die anderen 2221 hergeben.

... link  


... comment
 
Alles Gute
zum Schnapszahltag auch von hier!

... link  


... comment
 
2+2+2+2
Alle Achtung!

... link  


... comment
 
Glückwunsch
zum schnapsigen Geburtstag. Seltsam, dass der Hauptschnapser hier noch nicht rumgezittert ist?

... link  


... comment
 
Na, kommen Sie! Lassen Sie sich mal ganz doll knuddeln! =))

... link  


... comment
 
Chapeau!

Auf die nächsten 2222 und viele, schöne Reisen - schließlich sind noch etliche Regime zu stürzen.

... link  


... comment
 






... link  

 
hihi. das wollt ich immer schon mal machen!

... link  

 
Katzen in Marschformation??

... link  

 
Hehe - Frau Bona, damit kriegen Sie mich nu auch : )))

... link  

 
Glückwunsch, auf die nächsten 2222!
Mit Ihnen möchte ich alt werden ;-))

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Weiter so, Herr Schnitzel!


3333 - 4444 - 5555 - ... tbc

... link  


... comment