Freitag, 1. April 2011
...es war wirklich eine Frau...:-)
...der graue Karren rechts stand schon, dann kam ich angefahren (links) und dann kam SIE mit wenig sympathischen Gesichtszügen (hängende Mundwinkel wie bei Angie), dem Blick eines Amokmörders unmittelbar vor der Tat und stellte ihr Gefährt genau so ab:

... comment

 
immerhin
sie hat nix kaputt gemacht...

... link  

 
...exakt das dachte ich auch, wie sie ausstieg. Humor zumindest hatte sie keinen, vielleicht sollte ich da auch meinen Ironiefaktor zurückschrauben, weil auf den Zuruf "gut eingeparkt" erntete ich keine Antwort. Die lief wort- und grußlos vorüber und sagte sonst kein Wort. Ich glaube, die hat hier die CDU gewählt.

... link  

 
Geht auch anders
Der Vorfall hatte in meiner einstmaligen Nachbarschaft einmal für Furore gesorgt. Die Dame im SUV war in den Siebzigern und hatte laut Vernehmungsprotokoll nichts bemerkt.

... link  

 
Höhöhö
....die Dame hätte nach dem Abrollen die karre stehen lassen können....das Auto stand 1a. (Meine Falschparkerin war auch geschätzt etwa 70)

... link  


... comment
 
Sie
imitierte damit lediglich ihren Mann: viel zu klein für die große Lücke.

... link  

 
....ach hätte sie doch längs eingeparkt...

... link  


... comment
 
ah ja, der typ autofahrerin schafft es auch zwei behindertenparkplätze quer zu besetzen.

... link  

 
Wenn sie gekonnt hätte, hätte sie auch drei benutzt, aber dazu ist die A-Klasse zu kurz....

... link  


... comment
 
Rechts und links je ein magerer Smart rein, dann kommt sie nicht mehr raus?

Ich machte gestern die Bekanntschaft eines unglaublichen Schlammparkplatzes in Darmstadt, mit metertiefen Schlaglöchern und seltsamen fraktalen Parkmustern; ich bin sicher, die lassen den mit Absicht in dem Zustand, weil er heimlich ein Projekt in Chaosforschung und Musterbildung der dortigen Technischen Universität ist.

Wir hätten uns gefreut, wenn unsere Parklücke so breit und gerade gewesen wäre wie die Lücke zwischen jener Dame und Ihnen!

... link  

 
Im studentischen Nebenort gibts ja einen "Schiebeparkplatz" (sollte man unbedingt wissen, dass dies ein solcher ist): Grundregel eins ist: Gang raus, keine Handbremse. Es wird dann der letzte Meter ausgenutzt und geschoben von Hand oder mit der Karre selbst. Sehr lustig, aber ich habe schon nen Hagelschaden, da brauch ich nicht noch mehr Dellen.

... link  


... comment
 
Können Männer aber auch.
Sehr oft direkt vor meinem Haus, Platz für 2 Karren und den Benz mitten drupp gestellt
Ob solcher Ignoranz kann ich kaum an mich halten und würde am liebsten rumproleten.
Meine Angebetete hält mich dann von diesem peinlichen Ansinnen ab. "Schatz denk an die Nachbarn."
Also öffne ich das Küchenfenster und weise die Herrschaften, äußerlich ruhig, auf die Situation hin, während die Rechte das Kochmesser krampfhaft umfasst.

... link  

 
Natürlich können das Männer auch. Viel genervter bin ich ohnehin durch dunkle Daimler- und BMW-Oberklassen, die mir (ohnehin nicht ganz langsam unterwegs) durch Lichthupe signalisieren, dass ich "deren Spur" freimachen solle. Idealerweise dann, wenn ohnehin Kolonne angesagt ist...

... link  

 
In diesen Fällen ganz besonders aufdringlich: Audi A6.

... link  

 
.....und schwarz...:-)

... link  


... comment
 
Die wollte sicher gehen, daß Sie ganz schlank sind.

Machen Sie sich nix draus - ich seh viel schlimmeres von Männern mindestens wöchentlich...

... link  

 
....wenigstens konnte man sorglos die Tür aufreißen...:-)

... link  

 
Immer das + sehen - genau : )

... link  


... comment
 
Meine Favoriten:

http://www.youtube.com/watch?v=EEyMJfeEQn4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=y_cxvCvCqT4&feature=related

... link  


... comment