Montag, 21. Februar 2011
willkommen, ... lieber!

... comment

 
na endlich...

... link  

 
Ja - endlich. : )

Zu dritt gelten wir schon als Empfangskomitee oder auch als -kaffee *fg*

... link  

 
ein Kränzchen ;)

... link  

 
Das Wort "Kränzchen" löst bei mir ähnliches aus wie "Kännchen"... nur mal so zu Ihrem aktuellen Wortthema bemerkt ; )

... link  


... comment
 
Laden
Sie immer noch die Bilder hoch, Herr Schnitzel? Willkommen zurück!

... link  

 
Bin Laden!
Ich arbeite grade am längsten Blogeintrag, den ich je verfasst habe....:-)

... link  


... comment
 
Jetzt erfahren wir auch, wo Herr Gorillaschnitzel tatsächlich war?

Doch nicht in Ägypten?

... link  

 
...mit Aufstand kenne ich mich mittlerweile immerhin leidlich aus :-)

... link  


... comment
 
.....sag mal....weshalb kann ich keine paar Stunden einschweben, ohne dass du das mitkriegst?

... link  


... comment