Mittwoch, 1. Dezember 2010
GorillaLeaks
Diesem investigativen Blog sind anonym brisante Unterlagen zugespielt worden und ich fühle mich jetzt natürlich verpflichtet, im Interesse der Transparenz das Material der Welt zur Verfügung zu stellen.

Es handelt sich dabei um Material von höchstem nationalen und internationalem Interesse: Ich habe den gesammelten SMS-Verkehr der Bundeskanzlerin und werde in den näxxten Tagen und Wochen alle veröffentlichen. Ungeschminkt und ungekürzt. Insgesamt handelt es sich dabei um 1.472.311 SMS von oder an Angie.

Hier einmal ein Vorgeschmack.


Anschie: Mrs Clinton, culd you pliese call me?

Clinton: Wazzup? I´m Bill. I´ll call all Ladies. Gimme your number.

Anschie: 0049-30-T-E-F-L-O-N.

Clinton: Nice, Babe.

Anschie: Tell me Angela.

Clinton: Right, honey.



Aber auch eine kurze SMS-Unterhaltung mit dem Außenminister ist uns in die Hände gefallen:

Anschie: Moin Günther, wo in der Welt reist du denn grade rum?

Guido: Ich heiße Guido und fahre grade von Brunsbüttel nach Westenbüttel.

Anschie: Okay Gero. Holland ist doch schön. Bist du morgen in der Kabinettssitzung dabei?

Guido: GUIDO! Ich heiße GUIDO! Morgen kann ich nicht beisein. Mein Hund muss kastriert werden.

Anschie: Das tut mir natürlich Leid für dich. Aber nächste Woche dann, oder?

Guido: Backst du wieder einen Sandkuchen? Der letzte hatte eine schöne gelbe Farbe und war außenrum total schwarz.

Anschie: Mach ich. Du Gerhard, sag doch der Beatrix von Holland einen Gruß von mir.



Genauso brisant wie das Material, das einen Dialog zwischen "Barack" und Angela zeigt. Noch untersuchen wir, um welche Person es sich bei "Barack" handeln könnte.

Barack: Angela! Some time left for correspondation?

Anschie: Always, Barry, always.

Barack: Angela, you should send more troops to Afganistan.

Anschie: That is no problem. But I have a but.

Barack: I know, I know, you have a butt.

Anschie: An important but.

Barack: Yes, maybe an important butt.

Anschie: My but ist to invade Switzerland and Liechtenstein because they are terrible Shurk-States.

Barack: You want to invade your butt to Switzerland?



Eindeutiger hingegen scheint der Finanzminister überführt.

Schäuble: Dr. Merkel, wir sind pleite.

Anschie: Scheiße, Wolferl.

Schäuble: Nicht wahr, Dr. Merkel?

Anschie: Lass uns griechische Inseln verkaufen. Oder gleich ganz Irland. Die Engländer kaufen uns das sicher ab.

Schäuble: Übernehmen Sie das? Ich hab grade Probleme mit meinen Hämorrhoiden.

Anschie: Hämorrhoiden sind echt scheiße.

Schäuble: Aber echt.

... comment

 
Anschie: My but(t) ist to invade Switzerland and Liechtenstein because they are terrible Shurk-States.
Danke, danke, danke!

Lange her, dass ich lauthals Tränen gelacht habe.

P.S. Hinweis: Aus sicheren Quellen wurde uns zugetragen, das es sich bei "Barack" vermutlich um ein Pseudonym einer Person namens "Ballack" handelt. Merkt man ganz leicht daran, dass die Schreiber beide kein Deutsch können.

... link  

 
Etwa
Michael Ballack Oh, Ball mal?

... link  

 
@petersilie: Mich freut das wirklich, wenn jemand Tränen lacht....ich recherchiere übrigens gerade den Namen "Ballack"

... link  


... comment
 
HAHAHA herlich gelacht. Besonders über:

Anschie: That is no problem. But I have a but.

Großartig! Mehr GorillaLeaks bitte.

... link  


... comment
 
Hart, aber herzlich.

Muß am WE in Ruhe nochmal lesen.
Versuch mich grad nur wach zu halten, bis Essen fertig ist (und ich gegessen hab, ohne mim Kopf in die Schüssel zu kippern).

... link  

 
.....klingt nach enorm viel Stress....

... link  


... comment
 
boah bissu fix! klasse.

but i have a but, haha! that makes you so fast nobody after.

... link  

 
....und das in völliger Zeitnot, quasi "nebenher" :-)))
Erst um 5 zuhause gewesen und runtergerattert, aber die Idee brütete schon mal eineinhalb Tage und es war Mrs. bona, die den Kreativschub ausgelöst hat

... link  


... comment
 
Theo: Anschie, wir haben da ein Problem.
Anschie: Du bist doch gar nicht mehr Finanzminister!
Theo: Ich bin's doch, mit den gegelten Haaren.
Anschie: Du gelst Deine Augenbrauen?
Theo: Nein, ich bin der Verteidigungsminister.
Anschie: Ach du meine Gutti, du bist das.
Theo: Ja. Anschie, wir müssen unsere Aussengrenzen besser schützen.
Anschie: Dafuer haben wir doch den Bundesgrenzschutz.
Theo: Aber nicht in Pjöngjang.
Anschie: Wo ist denn Pjöngjang?
Theo: Mordkorea.

... link  

 
gangstarappa mit hybris?

... link  

 
Ne, er hat die Dinger auch zugespielt gekriegt.

... link  


... comment