Sonntag, 1. August 2010
....und jährlich grüßt der August...


....und August heißt Jahr für Jahr ab und weg und darum will ich jetzt dahin wohin ich muss und muss dahin, wohin ich nicht will. Vor mir liegen nun ein paar tausend Kilometer, übern Daumen 1500 Seiten Schwerliteratur und dieser so mysthische Ort, von dem man nicht so genau weiß, ob man hin will oder hin muss. Wahrscheinlich beides.
Auf jeden Fall ist hier jetzt mal ein Monat Sendepause* und wenn Sie das hier lesen bin ich ohnehin schon ein paar Stunden weiter....

*naja, die Bona wird zur Überbrückung immer mal wieder ein KRITZLlfilet spendieren

... comment

 
Viel Spaß

... link  


... comment
 
Sehr fein, Frau Bona macht Blogsitting *g*

... link  

 
ich habe ein paar kritzlbücher vom gorillaschnitzel und dachte, ich vertreibe euch die gähnende leere hier mit ausgesuchten perlen...?

... link  

 
Immer gern : )

... link  


... comment