Donnerstag, 14. August 2008
Bug
Irgendjemand da draußen fit mit der Kombination folgender Komponenten:

- Windows Vista
- Wacom Bamboo (Grafiktablett)
- GIMP (Bildbearbeitungsprogramm)

???

... comment

 
Ui ganz schlimme Konstellation. Am besten Benzin drüber, anzünden und ganz schnell wegrennen...

P.S. Ich hab diese Woche erst ein Vista zu XP Upgrade gemacht. Läuft jetzt schneller und so...

... link  

 
Ich krieg den Scheiß nicht zum Laufen. Geht wohl irgendwie überhaupt gar nie. XP hilft da wohl auch nicht. Jedes für sich läuft eigentlich tadellos, nur die Kombi: Nixnullnada und wie´s aussieht, gibts auch keine Lösung für das Problem. Zumindest find ich keine.

... link  

 
Naja wie du siehts habe ich da auch keine Ahnung...Hast du nicht noch andere Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop?

... link  

 
Photoshop mag ich irgendwie nicht. Da würde es aber funzen....

... link  


... comment
 
Hui, die gute Tante Google quillt ja direkt über vor lauter Sucheregebnissen zur Kombi Bamboo + Gimp.

k.A. ob Du die schon kennst, aber hier ist ne generelle Anleitung zum einrichten: Link

Darin enthalten ein Link zu einem Bug der wohl dafür sorgt, daß der Mauseiger regelmäßig einfriert. ist das eventunnel Dein Problem? Dann viel Spaß beim Basteln, es hört sich zwar fies an, weil Du in ner binären Datei rumbohren darfst, aber viel kaputtmachen kannste ja nicht (erstell vorher ne Sicherheitskopie der Datei und schon hast du unendlich viele Versuche, höhö)

... link  

 
Ganz genau das ist das Problem. Seltsamerweise hat das anfangs noch einigermaßen geklappt und erst nach 2 Stunden setzte dann das Problem ein. Und gekruschdelt hab ich schon einmal quer durch Google (demnächst kann ich da glaub ich ein Buch drüber schreiben). Ich versuch mich demnächst mal dran...

... link  


... comment