Sonntag, 22. Juni 2008
Die Bewegung
Jede tausendjährige Eiche begann einmal als zartes, junges Pflänzchen, immer in Gefahr von Bambi abgefressen oder einer Wildschweinherde zertrampelt zu werden. Sie wächst dann heran und wenn nicht zwischendrin jemand mit einer Kettensäge auftaucht, kann sie steinalt werden und wir alle erfreuen uns an ihrer Pracht.

So oder so ähnlich ist es auch mit der Politik und mit gesellschaftlichen Bewegungen. Wir alle können Teil einer großen Revolution sein, die gerade eben erst begonnen hat und demnächst das Land die Welt markerschüttern wird. Unser Moment ist jetzt und wir sind die, auf die wir so lange gewartet haben und ja, wir können.

Seid dabei! Werdet Teil der Bewegung! Spendet noch heute. Halleluja!


... comment

 
.... grad nochmal gekiekt und für spassig äh... ich meine qualitativ hochwertig befunden.

da wollt ich dir so einen gesine schnitzel for president-button basteln... and all i got was this lausy t-shirt toaster...

... link  

 
extra nochmal ausser zeitung abfotofiert:

... link  

 
Herzlichen Dank. Kööööstlich...:-)

... link  


... comment
 
Heißt es eingeenglischt nicht "Snitzel"?

Schnitzel oder Wurscht - meine Stimme ist Dir sicher!

... link  

 
Herzlichen Dank für Ihr dein Vertrauen. 'Snitzel' klingt so.....niederländisch...

... link  

 
Nach einem Schwarzen, einer Frau und einem Schwulen wird es dann vielleicht endlich mal ein Schnitzel wie wir...

... link  

 
Im Grunde sind wir doch alle Schnitzel

:-)

... link  


... comment
 
Wir wählen dich, wenn...
... auch vegetarische Schnitzel von dir gleichberechtigt behandelt und nicht diskriminiert werden.
... du uns als Volksgruppe der Armadillos in jeder Stadt ein eignes "Gürteltiertownship" zusagst.
... du außerdem dieses kleine Stöckchen fängst und weiterwirfst.

Drrrr!
Los Armadillos

(...echt starkes Vid.!)

... link  

 
Wenn er das vegetarische Schnitzelpack gleichberechtigt behandelt, hat er meine Stimme nicht mehr!

... link  

 
Lovin´ men, lovin´ women, lovin´ all god´s creations...

So ein Gürteltier könnte man in die Landesfahne mit einbinden. Wäre mal etwas Abwechslung als nur schnöde Farbbalken.

... link  

 
Das ziert...
... auf jeden Fall.

Zude bringt es garantierte 40 Mitwähler. (plus zwei Schulterechsen-, 10 Amöben- und eine Menschenfrauchenstimme)

Japp.

... link  


... comment