Donnerstag, 1. Mai 2008
Jeder Schuss ein Treffer

... comment

 
disgusting.... diss haar da.

... link  

 
Igitt....
....nich von mir....echt nich...

... link  

 
Ei siehste mal Frau Bona, mit was wir Herren uns so herumschlagen müssen ;o)

Gibts diese Tore immer noch? Ich hielt das ja für nen kurzen Anbiederungstrend, vor zwei Jahren oder so.
Aber vermutlich hat sichs sogar bewährt, manche Jungs brauchen ja ein wenig Motivationshilfe...

... link  

 
Sie haben ein Auge für schräge Motive, Herr Gorilla.

... link  

 
@eric....bis vor ca. nem halben Jahr zumindest gabs das noch im nordhessischen (die Wilhelmshöher runter bis ins "Villenviertel" und dann auf der rechten Straßenseite).

Irgendein Flughafen hatte da auch mal eine Fliege ins Becken eingelassen....


@patois: Merci beaucoup. Manchmal allerdings springen einem die Motive auch regelrecht entgegen (dieses nun Gottseidank nicht, ein Pissbecken macht sich nicht wirklich gut im Gesicht)

... link  

 
Also, Becken mit aufgemalter Fliege sind irgendwie leichter zu reinigen als Torwände.
Aber sicher ist beides von Hausfrauen erfunden worden, die den Spieltrieb von Jungs gut einschätzen können....

... link  


... comment
 
Ich bekomme da immer Torschusspanik und pinkle daneben. :-)

... link  

 
Keine Sorge, Lukas Podolski kennt dieses Problem auch.

... link  

 
Oh je, ich will gar nicht daran denken wie diese Orgelpfeifen gestern gespielt haben...

... link  


... comment