Sonntag, 6. April 2008
Vor nächtlicher Schlachtschiffkulisse in St.P

... comment

 
Aurora. Bei Tage betrachtet:


... link  

 
Eine unvorstellbar riesiges Monster von Schlachtschiff! Aber was issen da heutzutage drin? Eventgastronomie, ne Jugendherberge und n paar Ausstellungen?

... link  

 
Die Aurora ist ein Symbol der Oktoberrevolution. Von dort aus erfolgte das Signal zur Erstürmung des Winterpalais/ Ermitage.

Heute ist das Schiff ein Museum. Allerdings sieht man nicht sonderlich viel, wenn man drüberspaziert.
Aber bis heute wird morgens die Flagge gehisst und abends wieder eingeholt, inklusive viel täterätäää....

Eventgastronomie wäre ja genial (gibts auch tatsächlich einige hundert Meter weiter auf nem Segelschiff)....

... link  

 
icke weeß, 1917 un so. ich hab mich nur gefragt, wie man so ein monster heute wohl einigermaßen sinngebend ähm... ich meine natürlich gewinnbringend nutzt.

fahnentäterätäääappell, na supi. haben die zuschauer da auch Дружба genuschelt?

... link  

 
Weiß nicht. Ich hab mir das Spektakel vom Sessel aus angesehen.

... link  


... comment