Dienstag, 1. Januar 2008
Bumm

Besondere Grüße dem Wolfgang, der ab heute auch ganz offiziell mitliest

... comment

 
wow, schööön.
das haste doch wohl aba nich mit der kamera.... oder etwa doch?

... link  

 
Ja aber sichernatürlich hab ich und mit janz jenau dit Kamera. Dochdochdoch....









Aber schon im Sommer in Italien

... link  

 
Na, da sind die Italiener mal schön übers Ohr gehauen worden: Das ist eindeutig eine französische Rakete! Pfeifen.

... link  


... comment
 
eigentlich war ich ganz zufrieden, aber so etwas habe ich dann auch verschlafen. schade.
ein schönes bild!

oho den hinweis mit italien hab ich eben gesehen....
ha.
na gut, ich lass es trotz des kleinen betruges stehen.

... link  

 
Ich kann den Italienhinweis auch wieder löschen, wenn er zu Irritationen führt....

:-)

... link  

 
aber nein herr kujau, nicht doch.
schön ist schön.

... link  


... comment
 
Ahhh, der Konrad Kujau der Bloggerwelt... ;)

... link  

 
Soeben beschlossen, die als Kompliment nehmen zu wollen...

... link  


... comment
 
Das "wo" und "wann" ist mir egal
das "DASS" ist sehr schön geworden.

Happy New Year. Und so. :-)

... link  

 
Happy New Year, Frau Jekylla...

... link  


... comment