Samstag, 17. Januar 2015
Kritzl


  ... link [3 Kommentare]   ... comment



Donnerstag, 15. Januar 2015
Lasset die Kindlein zu mir kommen

   ... Kritzl
  ... link [2 Kommentare]   ... comment



Mittwoch, 14. Januar 2015
CENTCOM
Fremde Datenbanken unerlaubterweise hacken ist nicht schön. Sollte man besser bleiben lassen. Erst recht, wenn man sich gleich daran macht, geheime Daten des CENTCOM zu kapern. Es ist aber passiert. CENTCOM ist der Teil des US-Militärs, der für den Nahen Osten zuständig ist.

Angeblich waren das irgendwelche Hacker des Islamischen Staats. So zumindest wird das in vielen Medien verbreitet. Nannten sich CyberCaliphate. Aber mal ehrlich: Ich verfolge diese IS-Geschichte seit Monaten und spätestens seit Juni verwendet IS nur noch die Abkürzung IS (Islamischer Staat) und nicht mehr ISIS (Islamischer Staat in Irak und Syrien), ganz einfach deshalb, weil sie damit den Anspruch auf mehr darstellen wollen. Die Hacker, die CENTCOM gehackt haben nutzen aber die Abkürzung ISIS und posten durchaus Dekolletés von Frauen und andere schlüpfrige Dinge, die von Glaubenskriegern dieser Art niemals verbreitet werden würden. Ich bin wirklich nicht der einzige, der das für das Werk anderer hält.


Und wo wir alle geNSAt wurden, finde ich das ganz lustig, wenn es jetzt auf einmal die betrifft, die uns alle ausspioniert haben.


Die Amis selbst beeilten sich ziemlich schnell zu vermelden, dass das alles gar kein großes Problem ist, weil ja wirklich, absolut überhaupt gar nicht, niemals was geheimes veröffentlich wurde.


Es wäre mir allerdings neu, dass die USA die direkte Durchwahl plus Emailadressen plus Postanschrift ihrer ranghöxxten Militärs veröffentlicht hätten.

army_command__feb_14 (odt, 86 KB)
oder: army_command__feb_141 (rtf, 509 KB)

Es wäre mir auch neu, dass die USA den detaillierten Finanzierungs- und Anschaffungsplan ihres Militärs für das aktuelle Jahr 2015 veröffentlicht haben.

fy2015_weapons_pac (pdf, 6,442 KB)

Neu wäre auch, dass die USA Strategiepapiere veröffentlichen, wie sie im Falle eines Angriffs des Iran auf Turkmenistan reagieren würden, auch wenn diese schon 6 Jahre alt sind.

konflikt am kaspischen meer (ppt, 8,192 KB)

....und so geht es weiter: Szenarien in Indonesien, China, Nordkorea und Kongo. Mehr gefällig?


....und ansonsten ist es mir hier und jetzt mal ein Bedürfnis, Dirk Olbertz Danke zu sagen, der mir hier eine Plattform bietet, auf der ich mich absolut grenzenlos austoben kann. Sucht nach nem "Charlie".Ihr werdet Dirk finden. Danke, Dirk!

   ... Poly-Tikk
  ... link [2 Kommentare]   ... comment



Dienstag, 13. Januar 2015
Gay Pride Kabul
Für kreuzbube

   ... Kritzl
  ... link [6 Kommentare]   ... comment



Montag, 12. Januar 2015
...ehe einer sagt, es kriegten immer die gleichen ab....

   ... Kritzl
  ... link [15 Kommentare]   ... comment



Sonntag, 11. Januar 2015
Kritzl
Für den pathologen

   ... Kritzl
  ... link [2 Kommentare]   ... comment



Freitag, 9. Januar 2015
Charlie Hebdo
Jetzt erst recht.....wir lassen uns unsere Meinung nicht verbieten....und traut euch nicht, ihr Pegida-Deppen, da drauf aufspringen zu wollen. Charlie hätte euch genauso verarscht, wie Titanic das tut. Dont you dare....





   ... Kritzl
  ... link [18 Kommentare]   ... comment



Donnerstag, 8. Januar 2015
Pour Charlie

   ... Kritzl
  ... link [7 Kommentare]   ... comment



Je suis Charlie
Ja, ich bin auch Charlie Hebdo. Irgendwie. Ich kritzl auch und mag durchaus auch grenzwertiges. Das gehört zu Sarkasmus und Ironie und der Zeichnerei dazu. Das möchte ich mir auch von niemandem verbieten lassen.

Ich habe eine zeitlang auch Burkas gezeichnet und die nicht deshalb aufgegeben, weil ich Bedrohungen ausgesetzt gewesen wäre oder vom Applaus von der völlig falschen Seite (kreuz.net oder pi-news), gar nicht.

Ich habe kennenlernen dürfen, dass sowas sehr polarisiert. Ich habe aufgehört, weil irgendwann mal ein Buch auftauchte, in dem Kritzl auftauchten, die ich mal gekritzlt hatte und ich in der Folge stinkig war. Beweise hatte ich keine, aber ich habe danach nie wieder eine Burka gekritzlt. Ein Buch ist danach auch nicht mehr aufgetaucht....Najaaa, gekritzlt hab ich schon, aber nie wieder veröffentlicht.

Aber hey, vielleicht ist mal Zeit, wieder Burkas oder ähnliches zu kritzln. Wir sind ja alle Charlie.

   ... Poly-Tikk
  ... link [11 Kommentare]   ... comment



Dienstag, 6. Januar 2015
Ergebnisdienst
Exklusiv hier von mir die Ergebnisse des letzten Demo-Spieltags:


Stuttgart - Pegida 8000 : 0

Münster - Pegida 10000 : 0

Rostock - Pegida 800 : 0

Marburg - Pegida 3000 : 0

Berlin - Pegida 5000 : 300

Würzburg - Pegida 1500 : 300

Dresden - Pegida 4000 : 18000

München - Pegida 1500 : 50

Köln - Pegida 8000 : 400

Düsseldorf - Pegida 850 : 400

Hamburg - Pegida 4000 : 0

Bonn - Pegida 2500 : 165

Magdeburg - Pegida 200 : 0

Kassel - Pegida 250 : 200


Nach nur 1 Sieg aus 14 Spielen liegt damit Pegida abgeschlagen deutlich am Tabellenende und schwebt in akuter Abstiegsgefahr.

   ... Poly-Tikk
  ... link [12 Kommentare]   ... comment



Donnerstag, 1. Januar 2015
Kochgeficke
An Silvester koche ich. Richtig. Sehr gerne auch mehrstündig. Alles selbst gemacht, mit Ausnahme des Blätterteigs. Das habe ich ein Mal selbst versucht und muss zugeben: Der Aufwand ist es echt nicht wert.

Und weil ich dieses Jahr so überhaupt nicht den minimalsten Drang hatte, mich zu berauschen (na gut: Ein Kochbier um 6, ein Cognac nach dem Essen, ein Sekt um 12), kriegen Sie nun mitten in der Nacht meine Kochprodukte serviert:

Amuse geule: Thun-Mango-Avocado-Würfel, Olivenmarmelade-Tasche, Kartoffelvariation mit Roastbeef.



Vitello Tonnato und Thunfisch Tatar



Kalbsfilet im Aprikosen-Estragon-Mantel, Steinpilz-Sauce, Vanille-Sellerie, Orangen-Karotten



Ich muss zugeben: Beim Nachtisch hatte ich echt keine Lust mehr. Aus den 5 Variationen wurden 3 und die Deko musste auch sehr leiden.

3 Variationen von der Birne: Birnensalat, Birnen-Macaron, Portwein-Birne




Alles Gute fürs neue Jahr!

   ... Futter und Gesoeff
  ... link [3 Kommentare]   ... comment