Donnerstag, 8. Januar 2015
Pour Charlie

   ... Kritzl
  ... link [7 Kommentare]   ... comment



Je suis Charlie
Ja, ich bin auch Charlie Hebdo. Irgendwie. Ich kritzl auch und mag durchaus auch grenzwertiges. Das gehört zu Sarkasmus und Ironie und der Zeichnerei dazu. Das möchte ich mir auch von niemandem verbieten lassen.

Ich habe eine zeitlang auch Burkas gezeichnet und die nicht deshalb aufgegeben, weil ich Bedrohungen ausgesetzt gewesen wäre oder vom Applaus von der völlig falschen Seite (kreuz.net oder pi-news), gar nicht.

Ich habe kennenlernen dürfen, dass sowas sehr polarisiert. Ich habe aufgehört, weil irgendwann mal ein Buch auftauchte, in dem Kritzl auftauchten, die ich mal gekritzlt hatte und ich in der Folge stinkig war. Beweise hatte ich keine, aber ich habe danach nie wieder eine Burka gekritzlt. Ein Buch ist danach auch nicht mehr aufgetaucht....Najaaa, gekritzlt hab ich schon, aber nie wieder veröffentlicht.

Aber hey, vielleicht ist mal Zeit, wieder Burkas oder ähnliches zu kritzln. Wir sind ja alle Charlie.

   ... Poly-Tikk
  ... link [11 Kommentare]   ... comment