Samstag, 21. April 2012
Faktenfaktenfakten
Lieben wir den Focus? Wir lieben den Focus. Beispielsweise für die Berichterstattung in Sachen Naziterror. Da bringt der Focus als einziges Nachrichtenorgan die wirklich harten FaktenFaktenFakten und immer wird dabei an den Leser gedacht. Da haben wir uns echte Sorgen um Beates Katzen ("Heidi und Lilly") gemacht und gottseidank klärt uns der Focus nun auf, dass mindestens eins der Viecher nach erfolgreichem Entnazifizierungsverfahren endlich ein neues Frauchen oder Herrchen hat und der oder die Glückliche gar nicht weiß, dass Heidi oder Lilly schnurren sondern eine Nummer vergeben wurde. Wahrscheinlich 14 und 88 oder NS1 und NS2.

Wir wissen nun auch, was die Beate als letztes gegessen hat, ehe sie gezündelt hat (eine Dose Soljanka), dass vier Mountain Bikes im Keller standen und alle schön brav Radhelme getragen haben (was für Luschen) und Beate "sehr lieb" gewesen sein soll, vor allem im Campingurlaub.

Das Beste ist aber die Sache mit den Socken von der Beate. Die wurden bei der Verhaftung beschlagnahmt und dienen nun als Beweis dafür, dass sie die Wohnung auch wirklich angesteckt hat. Was mir dabei spontan in den Kopf geschossen ist: Die ist vier Tage unterwegs und hat vier Tage das gleiche Paar Socken an? Ahnen Sie entfernt, was das rein olfaktorisch bedeuten könnte? Ich sehe schon, wie die Polizeigewerkschaft eine Schmutzzulage fordert...

   ... Fundstuecke
  ... link [0 Kommentare]   ... comment