Donnerstag, 29. März 2012
Herausforderungen und so
Es gibt Dinge, die eine sehr persönliche Angelegenheit werden können. Dinge, die man einfach bezwingen muss. Der Schwager etwa wollte ums Verrecken das Stilfser Joch hochradeln und hat das dann auch wirklich gemacht. Ich für mich habe vor grob drei Jahren auch mal begonnen, das für mich auszutesten. Der Anlass war, einen Bandscheibenvorfall zu haben und bewegungsunfähig abtransportiert zu werden -wie damals grade geschehen- oder etwas Krafttraining zu machen.

Mich kann der Ehrgeiz ja schwer packen und bei einigen Maschinchen liefere ich eine eher durchschnittliche Performance, aber da gibt es diese eine Maschine und die wollte ich von Anfang an ausreizen bis zum gehtnichtmehr. Besiegen. Und ich hab es dann sogar wirklich geschafft, die zum Anschlag zu kriegen. 498 Kilo.



Aber dann kam diese vermaledeite Fuß-OP und das brachte alles durcheinander. Sportverbot und der Trainer meinte, ich solle es mal mit so einem Kindergewicht versuchen. Aber halloooo, ich habe ja auch noch meinen Ehrgeiz und meine ganz persönliche Angelegenheit. Deshalb ansatzlos von 0 auf 100. Persönliche Dinge und so...

Und soll ich Ihnen was sagen? Es geht noch. Bisher mit viel lauter Musik im Ohr (womit 10% mehr möglich ist) und der Oberschenkel ist spürbar, aber es geht. Beschwerdefrei. Geil.

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [5 Kommentare]   ... comment