Mittwoch, 14. Dezember 2011
Liebe Effdepeh,
früher, vor langer Zeit, da wart ihr mal eine halbwegs sympathische Partei. Dann habt ihr aber irgendwann beschlossen, zu einem neoliberalen Stinkhaufen mutieren zu wollen, was euch ganz schlecht bekommen ist. Das geschieht euch recht. Nun darf man euch dabei zusehen, wie ihr euch immer weiter zerfleischt. Wenn nämlich der Phillip über den Christian sagt, dass er "hervorragende Arbeit" geleistet hat, dann ist der Phillip entweder ein grandioser Satiriker oder es heißt schlicht "GottseidankisserwegderArsch".

Ehe ihr euch nun endgültig in die Einzelteile zerlegt, hätten wir aber noch ein Anliegen. Ihr könntet der Republik noch einen letzten Gefallen tun. Und was für einen! Fusioniert doch bitte mit der NPD. Ja, ich weiß, das ist wirklich viel verlangt, aber ihr habt immerhin einen nationalliberalen Flügel, der müsste das irgendwie hinkriegen. Ihr würdet die NPD einfach mit hinunter ziehen in euren Abwärtsstrudel und dann hätte sich das NPD-Verbot auch gleich erledigt.

Und wenn ihr dann ohne die neoliberalen Scheißer wiederkommen möchtet, dann dürft ihr das natürlich sehr gerne tun.