Sonntag, 13. November 2011
Bet and win!
Heute spielen wir mal ein lustiges Spiel und das schöne daran ist: Sie können dabei auch was gewinnen. Die simple Frage ist: Was kosten drei Streifen elastisches Band? Sowas wie das hier:



Die Maße sind:

31x8
28x2,5
11x2,5/13x2,5

Alles elastisch, alles mit Klettverschluss. Made in China.

Ratense einfach oder wissense wegen mir, aber gebense mal nen Preis ab. Derdiejenige derdie am näxxten liegt gewinnt ein kleines Überraschungspäckchen, das so überraschend ist, dass ich noch nicht mal weiß, was drin sein wird. 24 Stunden, alles was danach eingeht, wird nimmer berücksichtigt. Achso ja: Es gilt "mein" Preis, nicht was irgendwo im Internet steht oder sonst jemand irgendwo anbietet.

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [22 Kommentare]   ... comment