Montag, 5. September 2011
Wanted


Na sowas, dachte ich mir da, das bin doch ich, der da gesucht ist.

Groß? Hm. Per Musterung staatlich vermessene 1,91.
Weltoffen? Na sicher doch. Kunst mag ich, klassische Musik genauso wie Punk, Schach auch und ich weiß, wer grade in Weißrußland regiert.
Belesen? Ja, nehme ich für mich auch in Anspruch. Geschätzt 1000 Bücher. Von Camus bis Krimi.
Weitgereist? Ich glaube ja. Bis Fidschi, weiter geht kaum.
Interessant? Hm. Das mögen andere beurteilen.
Bodenhaftung? Ich bin Schwabe. Qualifikation genug.

Mit dem Tanzen hapert es zwar ein wenig solange Pogo auf Hochzeiten nicht sooo häufig gefragt ist, aber ansonsten bin ich quasi der Traumkandidat fürs Schwesterchen und einen Anzug habe ich auch im Schrank hängen. Außerdem muss ich näxxten Samstag ohnehin auf eine Hochzeit und kann dort schon mal üben.

   ... Fundstuecke
  ... link [11 Kommentare]   ... comment