Dienstag, 26. April 2011
Rettet Stefan!
Wir haben hier grade echt ein Problem. Wir müssen hier einen Demnäxxtnochministerpräsidenten entsorgen, der erstens bald arbeitslos ist und zweitens keinerlei Lust mehr auf seinen Job als Abgeordneter hat. Sagt er selbst.

Erstmal will er "zwei Monate in sich gehen". Kein Problem, da kann man helfen, wir schließen ihn für diese Zeit gern erstmal weg. Schwieriger wird es danach: Bei der ersten Gelegenheit isser weg aus der Politik. Sagt er. Das Problem ist nur: Keiner will ihn. Nicht mal mehr sein Nocharbeitgeber Siemens und das will wirklich mal was heißen. Deshalb rufen wir jetzt die Rettet-Stefan-Mappus-Aktion aus, weil niemand unter Brücken leben soll und es soll hier auch keiner gegen seinen Willen im Parlament hocken. Helft Stefan! Rettet ihn! Und uns vor ihm. Nachdem wir ihn arbeitslos gemacht haben, fühlen wir uns nun auch verpflichtet, uns um ihn zu kümmern, und das machen wir jetzt auch. Rettet Stefan!

Bezüglich des weiteren Vorgehens haben wir eine kleine Abstimmung zum Einholen eines Meinungsbilds vorbereitet. Anschließend werden wir hier natürlich alles in unserer Macht stehende versuchen, damit das Meinungsbild auch umgesetzt wird.

Wo soll der Mappus hin?
In die Berliner Katakomben. Wo alle Führer enden.
Nach Gorleben ins Zwischenlager. Endlagern kann man den auch später.
In die Wüste, bevorzugt Libyen, weil irgendwer mal die Energiewende "anfeuern" muss, weg vom Öl, hin zur Sonne (aus einer Idee drüben bei sethos entstanden).
Ich nehm den gerne bei mir auf. Ich bin entweder einsam und habe einen größeren Keller oder suche noch einen Clown in meiner Wohnung

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von gorillaschnitzel am Mo, 25. Apr, 02:02.

   ... Poly-Tikk
  ... link [15 Kommentare]   ... comment