Dienstag, 22. Februar 2011
Skurril
Was hat uns der gute Muammar früher gut unterhalten: Mit 200 Modelbodyguards bei Silvio Berlusconi auftauchen, das hat schon was. Kein Wunder, dass die sich ziemlich schnell bestens verstanden haben. Sie dürfen hier gerne Ihre Phantasie bemühen....
Der Antrag, die Schweiz aufzulösen und an Frankreich, Deutschland und Italien zu verteilen, der war durchaus nachvollziehbar. Mit einem Schlag hätte sich die Steuerfluchtgeschichte endgültig erledigt.

Den Kracher hat er aber in der Nacht geliefert. Schauense sich doch mal das an. Sitzt mit stylischer Mütze in einem ausrangierten Karren und hat einen Regenschirm in der Hand. Das ist wirklich ganz großes Krisenmanagement. Ähnliche Auftritte sind wohl üblich bei dem Untergang geweihten Diktatoren. An irgendeinem Punkt sind die weit jenseits der Realität.
Aber unter uns: Mich erinnerte das an eine Art fleischgewordene Version von Spitzwegs "Der arme Poet".

   ... Poly-Tikk
  ... link [17 Kommentare]   ... comment