Freitag, 12. Juni 2009
...put on the lights on the age of reason...
Heute hol ich mir wieder meine Jugend zurück. Nun gut, nur für ein paar Stunden und das reicht dann auch....

Es gibt -außer vielleicht Philip Boa & the Voodooclub- keine Band, die ich häufiger gesehen habe und ohne je einen einzigen Text gelesen zu haben kenne ich dennoch die allermeisten Lieder auswendig. Texte, die mich auch irgendwie beeinflusst haben. Auf die Frage, wie alt ich sei, liebe ich Justin Sullivans Zeile "too old to be clean, far too young to be broken" und ich für mich glaube ja, dass keine Zeile meine Generation auch heute noch besser beschreibt als "give us liberty or give us death, now you got both, what do you want next?" (Die Antwort lautet übrigens: "War!"). Und darum ist das sowas wie ein Pflichttermin. Meistens kennt man einen guten Teil der üblichen Verdächtigen dort ohnehin. Nur Robert ist mittlerweile gestorben.








Keine Bestuhlung. Äääähm, ja, netter Hinweis. Wer um Himmels Willen erwartet bei New Model Army eine Bestuhlung?

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [20 Kommentare]   ... comment