Sonntag, 24. Mai 2009
Verkehrsschilder raten
Ich finde, heute könnten wir zur Abwexxlung mal ein halbwegs lustiges Spiel spielen, bei dem es natürlich üüüberhaupt nichts zu gewinnen gibt. Andere Länder, andere Verkehrsschilder und die versteht man nicht unbedingt beim allerersten Mal. Und falls ich je wieder dort landen werde, wäre ich über eine Mehrheitsentscheidung sehr froh, dann weiß ich wenigstens, wie die Mehrheit das interpretiert....




Was könnte denn dieses Schild bedeuten?
Kirschen sind hier strikt verboten
Zwei runde Knubbel dürfen nie, wirklich nie, von einer Linie hängen. Das gilt für Weihnachtsschmuck genauso wie für Ohrgehänge der Damen.

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von gorillaschnitzel am So, 24. Mai, 23:24.






Und dieses?
Achtecken unerwünscht
Nur runde Reifen erlaubt, mehreckige Räder verboten.

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von gorillaschnitzel am So, 24. Mai, 23:25.






Das hier bedeutet?
Es arf an ieser Stelle kein Wort gesprochen weren, das ein "d" enthält.
Wer das Alphabet bis "d" kennt, darf nicht links oder rechts gehen

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von gorillaschnitzel am So, 24. Mai, 23:27.






Und nun selbiges Schild?
Zwei Personen mit Kind in der Mitte verboten. Schließlich sitzt dort der Schalthebel und die Handbremse.
Gradeaus fahren mit überbreiten Autos nicht erlaubt. Versuchen Sie, auf der ohnehin zu engen Straße zu bleiben.

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von gorillaschnitzel am So, 24. Mai, 23:29.

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [6 Kommentare]   ... comment