Donnerstag, 26. Juni 2008
6 Macken...
...hätte sie gerne gewusst und da kam ich dann erstmal ins schlingern, weil ich natürlich sowieso keine Macken hab und 40 von diesen Gürtelgetierchen ohnehin nicht zu toppen sind. Auf Nachfrage bescheinigen mir nun aber Mitmenschen folgende überaus harmlose Nebensächlichkeiten als meine ureigenen Macken, während das hier (Scheißdreckaberauchfalschverlinktbeimerstenmalverdammich) die meisten dann doch eher entsetzt:

1. Wenn ich den Wecker stelle, dann immer etwa auf 1 Stunde bevor ich raus muss. 9 Uhr aufstehen heißt Wecker auf 8 Uhr. Oder früher. Der Wecker klingelt dann im 10-Minuten-Takt.

2. In Restaurants und Kneipen sitze ich immer mit dem Rücken zur Wand. Das hat den Vorteil, dass nix von hinten kommen kann. Ist das nicht möglich, fühle ich mich unwohl.

3. Morgens brauch ich Koffein. Viel Koffein. Die Normaldosis zum Wachwerden ist etwa ein halber Liter Espresso, was ja ohnehin magenverträglicher ist denn Kaffee.

4. In Sitzungen und Besprechungen kritzl ich liebend gerne im Moleskine rum, was auch der Konzentration ganz gut bekommt und das Blog profitiert auch davon, weil ein guter Teil dann hier endverwertet wird.

5. Ich trage nur 2erlei Schuhe und das seit Jahren: Diverse Edelprodukte vom Nobelitaliener meines Vertrauens und DocMartens.

6. Beim Einkauf achte ich auch darauf, was die Mitmenschen kaufen und kann klar trennen in Sympathie und Antipathie. Und hin und wieder werf ich einfach was in einen rumstehenden Wagen.

Weitergabe an Herrn cabmans Mama, Herrn cabmans Schwester, Herrn cabmans Grundschullehrerin, Herrn cabmans verhaltensauffälligen Hamster, Herrn cabmans Klavierlehrer und alle, die sonst noch auf Herrn cabmans Liste stehen.

   ... Sonstiges
  ... link [25 Kommentare]   ... comment