Mittwoch, 4. Juni 2008
Klüngel
Die Kreisliga D ist vermutlich die allerunterste Liga, die es überhaupt gibt. Dürfte so in etwa Liga 12 oder so sein. Das kann aber trotzdem unterhaltenswert sein, weil da mächtige Holzer und Klopper am Werk sind. Oder auch Leute, die man eigentlich hätte zur EM mitnehmen müssen, weil die Tore wie am Fließband schießen. Wie letztes Wochenende in Köln.
Dort gibt es ein Fernduell um den Aufstieg:

Nippes II
- Ditib-Türk II und
DJK Löwe II - Rheinkassel-Langel II

Für Nippes und Rheinkassel-Langel geht es um den Aufstieg und vielleicht sollte man noch dazusagen, dass die Jungs von Löwe II, die Jungs von Nippes so überhaupt nicht mögen, weil die sie mal angeschwärzt haben.
Das Torverhältnis von Nippes ist um 37 Tore besser als das von Rheinkassel-Langel, man muss sich also anstrengen bei Rheinkassel-Langel und bei Löwe.
Das tut man denn auch: Zur Halbzeit steht es 13:0. Nippes gibt alles und schießt auch Tor um Tor. Dann allerdings legen die Gegner auf dem anderen Platz nach der Halbzeitpause so richtig los und schießen die Tore im Minutentakt. Nippes schafft am Ende ein 10:0 gegen Dibit-Türk und ein Nippes-Anhänger versucht gar beim Spiel Löwe-Rheinkassel den Platz zu stürmen, damit das Spiel abgebrochen wird.

Es hilft aber alles nichts. Das Spiel DJK Löwe II - Rheinkassel-Langel endet 1:54, damit hat Rheinkassel in einem einzigen Spiel mehr Tore geschossen als in der gesamten Saison und wäre der Aufsteiger. Momentan wird der Kölsche Klüngel aber noch untersucht. Geld sei angeblich keines geflossen.

   ... Spocht
  ... link [4 Kommentare]   ... comment



EM
Demnächst ist EM und weil wir ja alle wie versessen auf Fußball sind und das nächste Sommermärchen undsoweiter gibts wie bei der WM ein Tippspiel. Wie´s geht, findet man hier und getippt wird da.

Einen Preis gibts auch: Er spendet ein Auto "komisches Psychobuch", was auch immer das sein mag. Ich hoffe, es entstammt nicht dieser Sendung, die ich ihm mal hab zukommen lassen, weil dann wär´s wirklich ein komisches Psychobuch.

   ... Spocht
  ... link [7 Kommentare]   ... comment