Donnerstag, 17. Januar 2008
We houb he has a liddle bit lacky
Lodda Maddeus, einer der Menschen, die nie, nie, wirklich nie, ihren eigenen Namen korrekt aussprechen werden, wäre gerne Trainer bei Bayern München geworden und meint:

Klinsmann spricht viele Sprachen. Wenn man die Kommunikation mit den Ausländern verbessern möchte, ist das sicherlich ein Vorteil. Aber ich glaube, dass es nicht das Hauptkriterium gewesen sein kann. Ich könnte auch auf englisch oder italienisch mit den Spielern reden


Hat er ja so recht...

   ... Spocht
  ... link [12 Kommentare]   ... comment



Rafi
Rafael Seligmann ist der Sepp Herberger der Gegenwart. Seine Ansichten und Weisheiten ("Wir brauchen den interkulturellen Dialog"; "Der Islam ist eine Religion"; "Ein Jude ist weder der bessere noch der schlechtere Mensch") werden mit Sicherheit als Klassiker in die deutsche Geistesgeschichte eingehen.

   ... Fundstuecke
  ... link [0 Kommentare]   ... comment