Montag, 14. Januar 2008
Auslauf
Search request: schon 16 tage blutung was tun

Kleiner Tipp an euch vier: Zum Arzt gehen. Alternativ hilft auch Spenderblut.

   ... Virtuelle Welt
  ... link [6 Kommentare]   ... comment



Auszieh´n

Skalak





Es gibt Biere, die Spaß machen und es gibt Biere, die gut schmecken und es gibt diese tschechischen Gesöffe, die nur noch kultig sind. Wie dieses hier.
12 Umdrehungen allein wären schon Grund genug, das Zeuchs in den Himmel zu loben. Der zugehörige Gimmick in Form der nacktzurubbelnden Dame aber ist noch das I-Tüpfel schlechthin.
Ein Männerbier schlechthin. Wer hätte das nicht gern für den zünftigen Männerabend: 12%-Bier und nebenbei Ischen nackig machen...?
Da interessiert keine Sau mehr für Hopfengehalt oder andere Belanglosigkeiten.

   ... Beer makes the world go round
  ... link [12 Kommentare]   ... comment



Ein Schaffhausen, ein R(h)einfall

   ... Horst-Tappsy
  ... link [2 Kommentare]   ... comment