Freitag, 19. Oktober 2007
Horst-Tappsy präsentiert seinen Arsch vor vorherbstlicher Kulisse

   ... Horst-Tappsy
  ... link [12 Kommentare]   ... comment



Ordnung ist das halbe Leben

"Schießen können sie, aber keine Ordnung schaffen."

Zu diesem Urteil kommt Wladimir Putin in Bezug auf die Irak-Politik der USA. Damit hat er zwar recht, aber gleichzeitig könnte man sich auch einmal erinnern, wie es aussieht, wenn Putin "Ordnung schafft":

Geschätzt 160.000 - 200.000 Tote seit 1994 (das entspricht in etwa 15-20 % der Gesamtbevölkerung), mindestens 1300 Menschen werden nach Verschleppung noch vermisst und wenn es dann einmal eine Mutige gibt, die darüber schreibt, bringt man sie um.

Aber bei lupenreinen Demokraten kann man ja mal ein Auge zudrücken.

   ... Poly-Tikk
  ... link [8 Kommentare]   ... comment