Mittwoch, 26. September 2007
Bloggertreffen

   ... Sonstiges
  ... link [2 Kommentare]   ... comment



Manchmal...
Auf deutschen Autobahnen erlebt man einiges und wird auch einiges gewöhnt.
Manchmal aber wünscht man sich eine Abschussvorrichtung. So was, wie diese Kampfjets in Afghanistan haben. Ziel anvisieren, drücken, bumm.
Zum Beispiel für diesen Vollidioten, der sich bei Tempo 160 direkt vor einem einsortiert. Abstand: Geschätzte 50 Zentimeter.
Oder für diese alte Schachtel, die sich vehement an das Rechtsfahrgebot hält, dabei aber links und rechts durcheinander bringt und mit 100 die linke Spur blockiert.
Oder für Schwerlasttransporte, die auf die Idee kommen, andere LKW zu überholen. Der LKW fährt dabei idealerweise 95km/h, der Schwerlasttransporter 98 km/h und wenn es richtig prächtig läuft, braucht der Schwerlaster gute 5 Kilometer zum überholen und fährt dann aber ein paar Kilometer später auf die Raststätte.

Dafür hätte ich wirklich gerne eine Stingerabschussvorrichtung in meinem Karren.

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [20 Kommentare]   ... comment