Montag, 24. September 2007
Bananen-Airbag
Produkte auf die man bereits die gesamte Menschheitsgeschichte gewartet hat, gibts genug. Seit kurzem gibts eins weniger, weil nun endlichendlichendlich frei verkäuflich: Den Bananen-Airbag.

Nach jahrzehntelanger Forschung stellt die NASA nun das Produkt der Allgemeinheit vor. Die Idee zu einem solchen Airbag kam auf, als ein Astronaut während einer Apollomission um ein Haar von einer Banane erschlagen wurde.

Es ist ein Segen für die Menschheit. Keine häßlichen braunen Flecken mehr, kein Gematsche mehr in Schultaschen, Jackentaschen oder Quarktaschen. Endlich mit großem Genuß eine frische Banane essen. Wunderbar.

Leider leidet das Produkt unter einem kleinen Manko: Mal aufgeblasen kriegt man die Banane nicht rein und wenn man mal eine drin hat, kriegt man sie auch so einfach nicht wieder raus. Und die Luft auch nicht.
Aber das macht nichts. Alternativ kann man das Ding auch als Kondom verwenden oder als lustige Zweitnase.

In jedem Fall haben wir aber schon mal die Funktionalität getestet und können sagen: Der Bananen-Airbag erfüllt höchste Ansprüche und genügt jedem Crash-Sicherheitsstandard: