Samstag, 28. Juli 2007
Erstmal weg


Schöne Zeit. Bis Mitte August dann mal...

   ... Sonstiges
  ... link [9 Kommentare]   ... comment



Chainsawkiller
Mr. K ist der Boss von einem großen Unternehmen. In seiner Sparte das allergrößte: Stihl. Die Firma stellt Spielzeuge für Männer –und Frauen mit Spieltrieb- her. Eine großartige Firma. Wenn man nur daran denkt, was die Regenwaldabholzer ohne so eine echte Stihl wären....
....oder die Kettensägenmassakermörder, die nicht mal halb so cool rüberkämen und mit einem ordinären Fuchsschwanz eine Mordssauerei anrichten würden.
Eine saubere Sache also. Schnell, effektiv, gut.

Jetzt hat Mr. K ein Problem mit seinem Nachbarn:
Man kann aber auch kleinlich sein. Wegen eines abgesägten Baums hat der Nachbar gleich Anzeige erstattet. Gut, nett ist das nicht, einfach so nen Baum umzulegen. Aber hey, lieber Nachbar von Mr. K: Was zur Hölle erwartest du denn? Der Mann stellt Sägen her und was ein ordentliches Qualitätsmanagement ist, gehören die auch getestet, verdammt nochmal. Und sie gehören dort getestet, wo sie zum Einsatz kommen: Am Baum, in der Natur.
Vorbildlich, wenn das auch noch der Chef höchstpersönlich macht.

Weitersägen, Mr. K, die Kettensäge braucht auch Ausgang....

   ... Fundstuecke
  ... link [6 Kommentare]   ... comment