Samstag, 14. Juli 2007
Knüppel
Er knüppelte mich


1. Präventivfrage
Wenn es stimmt das Gott alles sieht, inwiefern sind Schäubles Ideen dann zu beurteilen?
Gott leidet momentan unter einem Basaliom.

2. Präventivfrage
Wärest Du bereit deine komplette Wohnung mit Kameras und Mikrofonen auszustatten wenn Du merken würdest, dass Du eine Gefahr sein könntest?
Imperativ in diesem Fall bitte. Nicht Konjunktiv. Ja. Kameras, Mikros und mein Handy und den PC geb ich auch ab.

3. Präventivfrage
Warst, bist oder könntest Du eine Gefahr für was oder wen auch immer sein?
Definitiv. Für mich selbst zu allererst.

4. Präventivfrage
Weißt du was ein Browser (Politikerdeutsch: Brauser) ist?
Ja, ich habe in meiner Dusche eine wunderbare Brause: Hansgrohe Raindance

5. Präventivfrage
“Nein, ich öffne grundsätzlich keine Anhänge von E-Mails, die ich nicht genau einschätzen kann. Außerdem bin ich anständig, mir muss das BKA keine Trojaner schicken.”

Doch, sollten sie schicken. Vielleicht finden die dann noch einige ordentliche Musikstücke. Oder wenigstens ein paar Pornos.

6. Präventivfrage
Körpergeruchproben sind dufte oder eher doch nicht?
Klasse. Ich kann gerne getragene Socken einschicken. 3 Tage alt und jetzt wo der Sommer kommt und dann nach ausgiebig Sport.

7. Präventivfrage
Wärest Du bereit deine Festplatte aufzuräumen, wenn Du von einer bevorstehenden Online-Durchsuchung wüsstest?
Aufräumen? Häh?

8. Präventivfrage
Das Internet wird ja bekanntermaßen hauptsächlich von Perversen, Kriminellen und sogar Bloggern bevölkert. Wie vermeidest Du den Kontakt zu diesen lichtscheuen Gestalten während Du surfst?
Haustür abschließen, Fensterläden zu, Licht aus und gaaaanz still sein.


Weiterknüppeln dürfen ultimonativ, bona und eric

   ... Sonstiges
  ... link [4 Kommentare]   ... comment