Sonntag, 1. Juli 2007
Sternenhimmel
Aufklärungsjournalismus beim Stern: "So liebt die Welt: Israel" heißt die Titelstory. Poppen in Israel. Das hat die Welt allgemein und sämtliche Nazis des Planeten im Besonderen schon immer brennend interessiert.

Leider wird das Publikum völlig enttäuscht: Keine sensationellen Enthüllungen a la "die Juden haben die dicksten Dinger", noch nicht mal der Versuch antisemitischer Klischees ("Die Juden verdienen sogar noch mit ihrem Schwanz Geld"). Nichts. Null. Nada.

Stattdessen erfahren wir, dass es in Tel Aviv tatsächlich Männer und Frauen geben soll, die Lust auf SadoMaso-Spielchen haben sollen. Natürlich fehlt hier der Hinweis auf den Holocaust.
Ein paar Menschen gucken sich sogar Stripshows an. Und angeblich stehen israelische Frauen auf große Titten und sind ganz versessen darauf, sich Silikonkissen des Modells "Teardrop" in die Brüste flicken zu lassen.
Ach und wie schrecklich die jüdische Orthodoxie ist. Das wird auch ausführlich berichtet. Weil die aber eher im völligen Dunkel beischlafen, fehlt jeglicher Hinweis auf orthodoxe Sexstellungen.

Dies also deckt der Stern auf. Ich bin wirklich tief beeindruckt. Das sind Neuigkeiten auf die die Welt gewartet hat. Brutalstmögliche Aufklärung nennt man sowas wohl.

   ... Sexismus
  ... link [8 Kommentare]   ... comment