Freitag, 22. Juni 2007
Mut zur Lücke, der Nächste
Tatatatammmm.....es ist wieder soweit. Und wieder ein kleiner Lückentext, bei dem es wieder allerlei Sexartikel, Villen, Luxuskarossen und andere superdupertolle Preise zu erhaschen gibt.
Weil nur alle fümpf Jahre documenta ist und diese jetzt nur ein einziges Mal, geht´s mais naturellement um l´art. L´art pour l´art....



..... hatte eben das ..... fertig, als ..... den ...... Raum betrat.
"......" meinte ......, "wir sollten ......".
Der ..... wandte sich um und .......
Keine 3 ...... holte ...... den Di-di-di-di und bestieg .......

Nachdem ...... die ....... und sie ......., kam ..... ums Eck und ....... das ....... in die .......
Dies war ...... der diesjährigen .......
Selten zuvor hatte ...... ein solches ...... gesehen. Die ..... staunte über .......
Kuratoren und ........ kamen nach ...... in die ........ und .......

Gemälde, Skulpturen und ....... standen ....... als ......, weil die ........ sie .......
...... war es ...... und die ........ konnten die ....... zu ........
Doch dann ..................




PS: Es dürfen beliebig viele Worte in die Lücke eingefügt werden.

   ... Mut zur Luecke
  ... link [41 Kommentare]   ... comment