Mittwoch, 23. Mai 2007
Wie man problemlos und gegendemonstrantenfrei einen G8-Gipfel durchzieht
Ein für alle mal für Angie und die künftigen Organisatoren dieser G8-Gipfelorgie:

Liebe Organisatoren, betreffs der Durchführung künftiger G8-Gipfel hätte ich einige Verbesserungsvorschläge zu machen.
Als erstes ist da mal der Tagungsort. Heiligendamm ist denkbar unpassend. Da muss man einen Zaun drumrum ziehen, da tauchen Leute auf und schon hat man den Schlamassel, nich?

Also ich würde das ja auf Helgoland machen, die Inselbevölkerung vertreiben umsiedeln und dann eine große Sperrzone draus machen. Ein Kordon aus Kriegsschiffen bewacht eine Zone von 200 Seemeilen und versenkt ohne Vorwarnung alles, was auch nur in der Nähe zuckt. Lässt sich klasse arrangieren und noch durch Atom-U-Boote als Sahnetupfer obendrauf garnieren. Schwimmt ja genug Kriegszeugs bei euch allen miteinander rum. Dazu noch ein paar echt deutsche Tornados für die Luftüberwachung (die kennen das ja schon aus Serbien, Afghanistan und anderen Schurkenstaaten) und fertig ist der perfekte Tagungsort.
Genießen Sie die herrliche Ruhe und die erfrischende Seebrise.

   ... Poly-Tikk
  ... link [10 Kommentare]   ... comment